Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #1
xGames  Kleine Frage zu FIFA 13...

Wie erhöht man im Karierremodus (Trainer) die Gehälter der Spieler?
Edit: Ich meine, ob man das Gehalt auch erhöhen kann, ohne einen neuen Vertrag vorzulegen.


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2012 17:26 von go-boy.

19.12.2012 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #2
xGames  RE: Kleine Frage zu FIFA 13...

go-boy :
Wie erhöht man im Karierremodus (Trainer) die Gehälter der Spieler?
Edit: Ich meine, ob man das Gehalt auch erhöhen kann, ohne einen neuen Vertrag vorzulegen.


ne, geht nicht Wink kannst nen neuen vertrag wohl oder übel nicht umgehen können


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
19.12.2012 17:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
go-boy (Dec-20-2012)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #3
RE: Kleine Frage zu FIFA 13...

mhmm... Das ist doch echt scheiße! Ich hab Lukas schmitz (Werder Bremen) einen neuen Vertrag vorgelegt und jetzt wird er nach ablauf des aktuellen Vertrages den Verein verlassen! Das hätte EA auch besser machen können...


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2012 20:29 von go-boy.

20.12.2012 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rolleyes Kleine My-headphone Info. go-boy 3 1.260 25.09.2013 18:01
Letzter Beitrag: Storm
xGames Schlagzeugintro Suche jemand der mit Musikprogrammen umgehen kann (kleine Arbeit) nissan 118 3 1.478 28.08.2013 19:19
Letzter Beitrag: Greece
xPSP GFXer für kleine Aufgabe gesucht Pac:Man 0 767 26.02.2012 20:58
Letzter Beitrag: Pac:Man
xPSP Brauche eine kleine Einschätzung für meine PS3 PS3.Minimus 6 1.475 25.02.2012 22:46
Letzter Beitrag: PS3.Minimus
xPSP KLeine paypal frage Yames 5 1.640 15.01.2012 22:45
Letzter Beitrag: Yames

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang