Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pspfun120
Profi
****


Beiträge: 417
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #1
Werden keine PSP Spiele mehr entwickelt?

Ich höre und lese von vielen das es keine PSP Spiele mehr produziert werden ! Ich weiß es gibt 1000te gute PSP Titel aber frage mal trotzdem! Big Grin Und ja bin zu faul um Google zu benutzen für die ganz schlauen! Big Grin


MFG pspfun120


Meine BF4 Stats :
Spoiler: (anzeigen)
26.12.2012 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #2
RE: Werden keine PSP Spiele mehr entwickelt?

Faule Sau. -_-
Also ich glaube direkt für die PSP werden keine mehr Produziert, jeden Falls nicht für Europa. Im Asiatischen Raum sieht das glaube ich bisschen anders aus. Aber auf jeden Fall werden ja noch viele Minis erscheinen, die man ja auch auf der PSP Spielen kann.

26.12.2012 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspfun120
Profi
****


Beiträge: 417
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #3
xGames  RE: Werden keine PSP Spiele mehr entwickelt?

Flik :
Faule Sau. -_-
Also ich glaube direkt für die PSP werden keine mehr Produziert, jeden Falls nicht für Europa. Im Asiatischen Raum sieht das glaube ich bisschen anders aus. Aber auf jeden Fall werden ja noch viele Minis erscheinen, die man ja auch auf der PSP Spielen kann.


Sau nicht , aber Mensch Big Grin


Meine BF4 Stats :
Spoiler: (anzeigen)
26.12.2012 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: Werden keine PSP Spiele mehr entwickelt?

Außerhalb Japans ist die PSP praktisch tot, was Neuerscheinungen betrifft, und ich denke, dass auch in Japan nicht mehr viel los ist, immerhin werden/wurden Disgaea 3, Persona 4 usw. ja auch nur auf die Vita portiert statt auf PSP. Dafür wird aber das Spiel Gods Eater 2 für Vita und PSP erscheinen, also ganz hat man die Plattform noch nicht vergessen.

26.12.2012 23:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER Spiele werden nicht abgespielt balesu 4 2.008 26.12.2012 21:30
Letzter Beitrag: Leberwurst
  Spiele laufen nicht mehr flüssig :( Alex970 2 1.692 29.10.2012 15:04
Letzter Beitrag: Gaara4
xPSP Memory Stick kann nicht mehr gelesen werden Oeli 6 2.713 30.04.2012 17:38
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xGames Hilfe kann keine Sachen mehr auf meine Psp kopieren! 94rich 4 1.980 25.03.2012 11:30
Letzter Beitrag: 94rich
xPSP PSP Go Spiele werden nicht angezeigt rufus 3 1.663 13.02.2012 19:45
Letzter Beitrag: rufus

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang