Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #1
xGames  PS3 hat statt OFW 3.55 OFW 3.15 nach downgrade

Hallo

Und zwar wollte ich heute meine Slim von der 3.55 Kmeaw auf die 4.30 Rogero 2.03 Updaten. Ich habe alles nach Anleitung gemacht, toggle_qa installiert und danach auf 4.30 Rogero geupdatet. Nur leider haben sie vergessen in diesem Tutorial zu erwähnen dass es ab v2.00 kein "Install Packages" mehr gibt und man vor dem Update Multiman installieren soll. Nun habe ich gedacht, mach ich mit dem Programm 4.30to3.55 einen Downgrade und machst es nochmal. Der Downgrade hat geklappt und hab gleich darauf OFW 3.55 installiert und wollte gleich danach 3.55 Kmeaw installieren. Beim Installieren fiel mir schon auf dass dastand dass die FW 3.15 installiert wird obwohl es garnicht sein kann da ich ganz genau aufgepasst habe wo und welche FWs ich runterlade. Nach der Installation schaute ich in die Systeminformation und was sehe ich: FW 3.15 und kein "Install Packages". Danach wollte ich gleich updaten weil ich dachte dass ich vielleicht doch die falsche FW erwischt habe und lud sie mir von woanders runter. Als ich dann updaten wollte stand da dass schon die FW 3.15 existiert und ob ich sie trotzdem nochmal installieren möchte (ich dachte mir WTF, ich hab doch die 3.55 auf dem Stick), ich installierte sie weil ich dachte das sei nur ein Fehler. Doch nach dem installieren, wieder nur FW 3.15.

Nun meine Frage, was kann ich dagegen tun dass ich von der 3.15 gefangen gehalten werde?

Ich hab schon gegooglet aber nichts dazu gefunden.

Danke schonmal im Vorraus.

MfG

thewolf16

EDIT: Thread kann geclosed werden. Es lag daran dass ich eine Disk mit FW 3.15 im Laufwerk hatte und so nicht die FW vom Stick sondern nur von der Disk installiert wurde.


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2012 05:56 von thewolf16.

27.12.2012 05:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikka1984
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #2
RE: PS3 hat statt OFW 3.55 OFW 3.15 nach downgrade

Hast grosses Glück gehabt das deine PS3 soweit downgradebar ist Wink

27.12.2012 11:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS3 Phat nach E3 downgrade in Update loop R0nny01 0 3.081 30.04.2015 06:08
Letzter Beitrag: R0nny01
  PS3 Schwarzer Bildschirm nach Downgrade lolz157 2 1.523 09.07.2013 17:10
Letzter Beitrag: lolz157
xPSP Nochmal Downgrade nach E3 Flasher möglich? Nemthros 8 3.327 23.09.2011 22:19
Letzter Beitrag: cortez442
xPSP Downgrade von 3.56 v2 nach v1 möglich AstralSideX 3 2.954 09.03.2011 17:20
Letzter Beitrag: sasuke6623
xPSP Nach Downgrade immer noch Software 3.50 Moeinator 2 1.132 15.12.2010 16:55
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang