Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
EmeraldStar83
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Battlefield 3 psvita ???

Weis einer wie ich Battlefield 3 auf die PsVita bekomme ??
habe schon bei Google geguckt aber nichtz gefunden ??
mfg EmeraldStar83WinkSmilesiestaLehrerheul

03.01.2013 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #2
RE: Battlefield 3 psvita ???

Du weißt schon, dass BF 3 schon auf der PS3 ruckelt? Wie soll es dann auf der (schwächeren) PSV möglich sein? Man kann es möglicherweise über Cross-Play auf der Vita zocken, aber ob das geht weiß ich nicht, weil ich kein BF 3 habe.

03.01.2013 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Battlefield 3 psvita ???

Zypharium :
Du weißt schon, dass BF 3 schon auf der PS3 ruckelt? Wie soll es dann auf der (schwächeren) PSV möglich sein? Man kann es möglicherweise über Cross-Play auf der Vita zocken, aber ob das geht weiß ich nicht, weil ich kein BF 3 habe.


Cross Play ist nicht Remote ControllerWink Ob das aber funktioniert glaube ich nicht.
Und nein, BF3 gibt es nicht für die Vita und wird es auch nicht geben.

03.01.2013 15:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: Battlefield 3 psvita ???

Nome :
...
Ich denke DICE wird noch eine für die PS Vita angepasste Version von Battlefiled entwickeln.


Aber sicher nicht BF3. BF4 steht schon mitten in der Entwicklung, und dass dieses Spiel für die Vita portiert wird, bezweifle ich mal sehr stark, vor allem da selbst BF3 nicht perfekt auf der PS3 läuft, daher würde es auf der Vita ziemlich grausam aussehen, nachdem die Frostbite 2-Engine nicht unbedingt für Ressourcenschonung bekannt ist. Also kann vielleicht noch so etwas kommen wie BOBig Grineclassified, wo irgendein anderer Entwickler damit beauftragt wird, mit seiner eigenen schlechteren Engine einen Ableger zu releasen.

03.01.2013 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #5
xGames  RE: Battlefield 3 psvita ???

Es ist doch möglich! (Über Umwege Big Grin )

Dazu muss auf der PS3 eine CFW und Battlefield 3 sein.
Mit Remoteplay steuert man dann die PS3 und sieht auch das Spiel auf dem Vita-Display.
Man spielt es sozusagen auf der PS Vita.

Video:

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2013 23:05 von MatzeO.

03.01.2013 23:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames psvita tv und psvita als controller? belzebub 2 2.219 30.04.2015 23:37
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang