Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The_xbox
Profi
****


Beiträge: 437
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 138
Beitrag: #1
xGames  PSN Code was löst er aus.

Ich habe heute diesen PSN Code auf meinem US Account eingegeben:

Spoiler: (anzeigen)
Dabei hat sich mir eine Downloadliste mit diversen Spielen(scheinbar auch Vollversionen die ich NICHT gekauft habe) geöffnet. Zu diesen Spielen gehören LBP; Retro City Rampage; Little Deviants; Resistance;
Ich wollte fragen , was das eurer Meinung sein könnte, und ob ihr dies reproduzieren könnt.
Der Code ist schon abgelaufen und sollte eigtl. ei 30Tage PS+ Abo auslösen.

Was haltet ihr davon?


MFG
The_XBOX
15.01.2013 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PsPFreund
Halbprofi
***


Beiträge: 211
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #2
xGames  RE: PSN Code was löst er aus.

Hast du den Code noch nie irgendwo anders eingegeben?

Wen er abgelaufen sein sollte aber nie benutzt wurde könnte es sich durchaus um einen Fehler handeln.



Fairy Tail Fan!

PSP-3004: Slim&Lite
Datacode: 0A
CFW: 6.20 TN-C (Hen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2013 19:10 von PsPFreund.

15.01.2013 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The_xbox
Profi
****


Beiträge: 437
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 138
Beitrag: #3
xGames  RE: PSN Code was löst er aus.

Der Code ist von hier:

http://www.psu.com/forums/showthread.php/303238-1-x-PlayStation-Plus-US-code-(30-Days)-BE-QUICK

Und ich bin eigtl. nur darauf gestossen, weil ich nach 30Tage codes für US accounts gesucht habe. Daher verwundert mich ,das auch ,dass mir nicht angezeigt wird ,dass er ungültig ist oder das ich jetzt 30 tage + habe, sondern eine Liste von Games die mir frei zur verfügung stehen...

Daher wollte ich wissen ob es bei euch genauso ist.


MFG
The_XBOX

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2013 19:45 von The_xbox.

15.01.2013 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rolleyes PSP-1004, Date Code 5C Version 6.60 wie Flashen/Cracken? Pedi 5 3.212 27.07.2014 19:49
Letzter Beitrag: The Z
xPSP PsP Fat - Data Code 5D - Version 3.52 - Flashen? Blackbreak 4 2.132 06.07.2012 02:35
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD
xPSP Hatt irgendjemand einen psvita code? Saint_Voiture 18 5.524 23.04.2012 21:36
Letzter Beitrag: Saint_Voiture
xPSP Suche: Little deviants Promotion Code Twizzer 1 9.600 04.04.2012 17:36
Letzter Beitrag: cortez442
xPSP [HILFE] PSP 2000 Data Code 8c UNBRICKEN mit PSP-1000 GundisFTW 6 2.414 27.01.2012 18:09
Letzter Beitrag: Yames

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang