Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #16
RE: Mehr bezahlt als wie es auf der Verpackung stand?

Von sowas würde ich DRINGLICHST abraten.. Das ist nicht nur ein Grund für Hausverbot, das ist Betrug und jedes Warenhaus mit Ladendetektiv würde hier höchstwahrscheinlich Anzeige erstatten. Ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen, wenn unserer so jemanden hochnimmt setzt's eine Anzeige und im Normalfall auch mindestens einjähriges Hausverbot.

Glück für Euch dass Ihr damit durchgekommen seid, aber kriminell ist sowas in jedem Fall.

22.01.2013 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ware nicht bezahlt Nome 11 2.339 18.11.2013 23:40
Letzter Beitrag: Gigor
xGames Bezahlt - nichts bekommen selphii 8 2.140 05.09.2013 22:42
Letzter Beitrag: Nanael-sama
xGames mmoga.de - PSN-Guthaben bezahlt - Keine Rückmeldung? Cedric-94 29 7.016 05.01.2013 20:15
Letzter Beitrag: Cedric-94
xPSP Weisheitzähe entfernen - Wird die Vollnarkose bezahlt? Z0RK 25 5.100 25.05.2011 14:27
Letzter Beitrag: Z0RK

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang