Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
aleandro
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #1
xGames  Psp Spiel Signaturen für vita fälschen?

Hallo Allerseits.

wäre es theoretisch möglich die signatur eines psp spiels so umzuschreiben, dass man selbst als besitzer eingetragen ist??

Ich habe unter anderem durch den großen psn ausfall noch 2 psp spiele, jedoch habe ich die nicht über meinen primären account gekauft und kann diese daher nicht ohne weiteres auf meiner vita genießen...gäbe es da eine möglichkeit außer ("heimlich") den psn acc zu wechseln?

22.01.2013 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #2
xGames  RE: Psp Spiel Signaturen für vita fälschen?

Nein man kann sich auf der Vita nur mit einen Account anmelden und somit auch nur die Spiele nutzen, die mit diesen Account gekauft worden sind.

22.01.2013 20:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aleandro
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #3
xGames  RE: Psp Spiel Signaturen für vita fälschen?

Gaara4 :
Nein man kann sich auf der Vita nur mit einen Account anmelden und somit auch nur die Spiele nutzen, die mit diesen Account gekauft worden sind.


Dessen bin ich mir bewusst.
Daher ja auch die Frage.
Könnte ich alle meine psn accs zeitgleich ohne System zurücksetzen etc verwenden hätte ich ja kein problem.

Bestünde jedoch die möglichkeit die signatur von spiel x so zu verändern, dass statt besitzer e nun besitzer h drin steht, könnte man alle seine psn acc spiele/demos auf einer vita vereinen....

22.01.2013 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemesis-berlin
Profi
****


Beiträge: 497
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #4
RE: Psp Spiel Signaturen für vita fälschen?

Wenn das ginge hätten Raubkopierer leichtes Spiel. Also gut das es nicht geht.

22.01.2013 21:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #5
RE: Psp Spiel Signaturen für vita fälschen?

Es ist möglich aber sowas von umständlich und kompliziert.
Bei der PSVita wird bei jeder App installation eine "lizenz" in einen extra ordner hinzugefügt.
man kann diese lizenzen dumpen, decrypten, verändern und neu encrypten.
ein großes Problem ist hier ist das erneuerte encrypten!

Fakt ist du brauchst zB eine eCFW um an die licence ran zu kommen und sie zu dumpen.
Dann muss man die lizenz verändern
So jetzt müsstest du deinen alten account löschen, den neuen account drauf machen und dort ebenfalls eine eCFW besitzen (ich bezweifle das jemand das exploit spiel 2mal gekauft hat)

dann könnte man die lizenz wieder drüber ziehn und auch das spiel.


hier gibts aber ein problem Big Grin'
Du kannst das file nicht ohne weiteres neu encrypten und daran scheitert man.
außerdem ist es zu umständlich.
Du wirst wohl warten müssen bis die konsole vollständig gehackt ist Tongue

Aßerdem: die einzigen lizenzen die man mit dem trick faken kann, sind die von minis und PSP games, und diese kann man sowieso als ISO über die eCFW abspielen. Big Grin


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2013 21:42 von Mikedaburner09.

22.01.2013 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
aleandro (Jan-22-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gran Turismo PSP1000 Save auf Vita übertragbar? Spielbarkeit von Alten PSP games auf der Vita? Alchemi$t 6 3.191 18.06.2014 18:17
Letzter Beitrag: Alchemi$t
Question Frage zu dem Spiel Allstars PS3/Vita simpson1991 3 1.295 20.12.2012 18:09
Letzter Beitrag: simpson1991
xPSP PS VITA NEWS!!! VITA USER EXPLOIT! Czauron 8 5.326 14.09.2012 00:35
Letzter Beitrag: Leberwurst
xPSP PS Vita Download Games übertragen auf andere PS Vita die_pommesfee 2 3.822 12.08.2012 07:51
Letzter Beitrag: Nemesis-berlin

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang