Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
xha
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Ps3 controller macht was er will

Einen guten morgen euch allen Smile
Ich hab seit längerem ein problem, und zwar mein controller spielt öfters verrückt, hab letztens gezockt und auf einmal drückt der Controller tasten die ich gar nicht drücke oder wenn ich den controller leicht wackle drückt der Controller alle mögliche Tasten, es nervt mordsmässig und wollt euch fragen woran es liegen kann oder ob ihr mir helfen könnt das problem zu lösen.



Danke schonmal im voraus Smile

27.01.2013 12:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #2
RE: Ps3 controller macht was er will

oh da kann ich dir so jetzt nicht helfen könntest du vieleicht einmal aufnehmen wenn es passiert, das wäre ein fortschritt.

27.01.2013 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #3
xGames  RE: Ps3 controller macht was er will

Mein Controller hat auch mal ununterbrochen nach links gedrückt. Da hat nur der Umtausch geholfen. So lange du noch Garantie hast, kannst du das machen. Sonst kannst du den ja vielleicht irgendwo kostenpflichtig reparieren lassen oder du kaufst dir einfach einen neuen.

29.01.2013 22:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blackops
Profi
****


Beiträge: 442
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #4
RE: Ps3 controller macht was er will

Ich kenne solche probleme ich selber modde ps3 controllern .Höst wascheinlich sind die druck kontackte verschmutzt oder verschoben. Wenn du noch garantie hast würde ich sie nutzen. Ansonsten kanst dir Tutoriels auf Youtube snkuken wie mann Controller auseinander baut und richtig zusammen baut und dabei dein controller von innen seubern. Was ich dir noch anbiten kann den Controller zumir schicken und ich kann ich dan auf Herz und Niren Prüfen und auch repariren.

PS: Schreibe mit Hady sorry wenn dadurch rechtschreib fehler aufgetaucht dind.


Wir machen PS3 Controller Mods und Aufkleber. ACHTUNG!!!
Die wepside ist nicht zu 100% Fertig, ich und mein Team
arbeiten noch an der wepside. DANKE

Original Domain : http://moding-service.yolasite.com/
Sub Domain : http://modingservice.tk/
30.01.2013 07:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #5
xGames  RE: Ps3 controller macht was er will

ein weiteres problem könnte die beschädigung des senders, deines kabel losen controllers sein. sofern du einen hast

30.01.2013 07:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manogusthe45666
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #6
RE: Ps3 controller macht was er will

Hallo ich würde gerne meinen JStick zu dir schicken wenn das geht oder du das noch anbietest, den bei mir ist es genau so wenn nicht noch schlimmer:-( bitte melden dich wenn du da was machen kannst

02.02.2013 23:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blackops
Profi
****


Beiträge: 442
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #7
RE: Ps3 controller macht was er will

Kein problem .ich kann dein controller auch gerne auf herz und niren prüfen und wenn ich den fehler gefunden habe wo ich mir zu 99,99% sicher binn das ich ihn finde ihn auch reparuren werde. Schik mir eine Private nachicht wenn du weiteres kleren wilzt .

PS: Sschreibe wider mit handy :-)


Wir machen PS3 Controller Mods und Aufkleber. ACHTUNG!!!
Die wepside ist nicht zu 100% Fertig, ich und mein Team
arbeiten noch an der wepside. DANKE

Original Domain : http://moding-service.yolasite.com/
Sub Domain : http://modingservice.tk/
03.02.2013 11:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS4 Slim 1 TB + 2 Controller + Uncharted 4 für 299 EUR alexking 0 4.093 29.10.2016 17:57
Letzter Beitrag: alexking
xGames PS3 Controller Synchronisierung aufheben? NoNiC 2 3.331 12.12.2015 21:52
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames PC als PS3 Controller nutzen? Rambo1killer 2 2.493 23.02.2015 10:33
Letzter Beitrag: alinho
xxps3 PS3 Controller R2 Taste klemmt crasher4000 4 3.906 12.09.2014 15:15
Letzter Beitrag: jonny.pl
xGames XBOX 360 / PS3 (multi) Controller ? REMO 5 3.001 29.03.2014 04:59
Letzter Beitrag: Marlin

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang