Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #16
RE: Ragnarok Odyssey - Erscheinungsdatum bekannt, Demo ab heute spielbar

nur 260MB? bin ja mal gespannt Big Grin

07.02.2013 13:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #17
xGames  RE: Ragnarok Odyssey - Erscheinungsdatum bekannt, Demo ab heute spielbar

DaRkRaPiD :
nur 260MB? bin ja mal gespannt Big Grin


Die Demo? Jap, die enthält auch nur 3 Quests, 3 Waffentypen(von ich glaube 5) und nicht mehr als 2 halbwegs große Gegner. Aber nichtsdestotrotz hatte ich wirklich viel Spaß dabei mit dem Schwert ein paar Kombos reinzujagen...das geht irgendwie flüssiger und wuchtiger als bei Monster Hunter, finde ich.

07.02.2013 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #18
RE: Ragnarok Odyssey - Erscheinungsdatum bekannt, Demo ab heute spielbar

Habe mir die Demo geholt, weil ich sehr viel vom Spiel erwartet habe...Es ist echt gut...

Allerdings weiß ich noch nicht wie man dem Ork King in der 2. Quest besiegen soll...Mussman jedes Körperteil angreifen bis es nicht mehr anvisiert werden kann oder wie?

07.02.2013 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #19
xGames  RE: Ragnarok Odyssey - Erscheinungsdatum bekannt, Demo ab heute spielbar

bvb1909 :
Habe mir die Demo geholt, weil ich sehr viel vom Spiel erwartet habe...Es ist echt gut...

Allerdings weiß ich noch nicht wie man dem Ork King in der 2. Quest besiegen soll...Mussman jedes Körperteil angreifen bis es nicht mehr anvisiert werden kann oder wie?


Einfach draufhauen, bis er tot ist. Egal wo, aber vermutlich ist er an manchen Stellen verwundbarer. Jedenfalls solltest du versuchen möglichst vielen Angriffen auszuweichen(es kann nicht schaden ihn kurz zu beobachten) und dazwischen Kombos reinzuhauen.
Der Ork King ist aber nicht wirklich schwer, zumindest im Vergleich zum zweiten Boss ist er ziemlich armselig.

07.02.2013 15:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Feb-7-2013)
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #20
RE: Ragnarok Odyssey - Erscheinungsdatum bekannt, Demo ab heute spielbar

Haha Big Grin Jetzt habe ich ihn innerhalb von 3 Minuten besiegt...Wusste gar nicht dass man Kombos machen kann Big Grin

Tolles Spiel!

07.02.2013 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #21
xGames  RE: Ragnarok Odyssey - Erscheinungsdatum bekannt, Demo ab heute spielbar

bvb1909 :
Haha Big Grin Jetzt habe ich ihn innerhalb von 3 Minuten besiegt...Wusste gar nicht dass man Kombos machen kann Big Grin

Tolles Spiel!


Ein Tipp: Der Orc King wirbelt ja auch mit seinem Arm rum... Wenn du ein wenig Skill hast, kannste den anderen Arm vermöbeln was ne Menge Schaden verursacht (Achtung allerdings beim Aufschlag, ich weiß nicht ob es der Orc God war aber einer von beiden macht dabei ne Schockwelle)

07.02.2013 17:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #22
xGames  RE: Ragnarok Odyssey - Erscheinungsdatum bekannt, Demo ab heute spielbar

Xeroxys :

Leberwurst :

Xeroxys :
Zum Preis wurde nichts gesagt?


Mit Sicherheit 40-60€.


Find ich unrealistisch zumal die US-Retail Version 39,99$ kostet und hier hier durch den Währungswert meisten billiger sind (~35€) zudem da es nur im Store erhältlich ist, nochmal 5€ abziehen. Dann wäre eine realistische Schätzung bei 29,99€~39,99€

Aber darum gings mir nicht, sondern ob schon ein Preis genannt wurde.


Auch wenn der Preis von 29,99€ schon genannt wurde.
Deine Rechnung ist falsch.
Anders als die USA haben wir 19% Mehrwertsteuer auf alles. Sprich wäre das Spiel Zeitgleich bei uns gekommen wie dort. hätten wir 39,99$+19% Mehrwertsteuer zahlen müssen.

Bestes beispiel siehe God Of War Ascension. Amerika 49,99$ Deutschland 69,99€

08.02.2013 06:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #23
RE: Ragnarok Odyssey - Erscheinungsdatum bekannt, Demo ab heute spielbar

Zu den 40-60€ nochmal eine Anmerkung: HÄTTE ja sein können das es die Mercenary Edition auch hier zu kaufen gibt, deswegen 40€ Normalpreis und 60€ CE. Nun habe ich mich geirrt, dennoch ohne Collectors Edition finde ich es reichlich öde Tongue Das Buch ist Gold wert was dabei ist und der Soundtrack auch. Wobei 29,99€ wirklich ein günstiger Preis ist. Wer mich adden will zum Zocken: Siehe meine Signatur.

08.02.2013 08:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #24
xGames  RE: Ragnarok Odyssey - Erscheinungsdatum bekannt, Demo ab heute spielbar

Tepoo :
Auch wenn der Preis von 29,99€ schon genannt wurde.
Deine Rechnung ist falsch.
Anders als die USA haben wir 19% Mehrwertsteuer auf alles. Sprich wäre das Spiel Zeitgleich bei uns gekommen wie dort. hätten wir 39,99$+19% Mehrwertsteuer zahlen müssen.

Bestes beispiel siehe God Of War Ascension. Amerika 49,99$ Deutschland 69,99€


Das ist keine Rechnung sondern Schätzung anhand anderen PSVita spielen. PS3 ist da ne ganz andere Ecke und kann man im moment nicht direkt vergleichen, genauso wie Casualgames die gerne ihre eigene Preispolitik ansetzen. Sonst würde wohl kaum der Preis so stark von der Mehrwertsteuer nach oben abweichen.
Naja bleibt nichts übrig als zu warten, hinterher ist man immer schlauer.

08.02.2013 10:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet BIG in Japan im PSN Store: Viele Angebote zu japanischen Spielen ab heute alexking 1 3.820 12.07.2017 05:42
Letzter Beitrag: alinho
zInternet PlayStation Plus im März 2017: Offizielles Lineup bekannt alexking 0 3.020 03.03.2017 08:36
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation Plus: Erstes Spiel für April 2016 bereits bekannt alexking 1 3.672 18.03.2016 13:02
Letzter Beitrag: JulianVa19
xGames Hitman GO: Definitive Edition erscheint heute auf PS4 und PS Vita rednex141 0 3.004 23.02.2016 09:12
Letzter Beitrag: rednex141
zInternet PlayStation Plus im Januar 2016: Zwei Spiele sind bereits bekannt alexking 2 4.086 04.01.2016 17:07
Letzter Beitrag: JennyNew

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang