Umfrage: Nutzt du ein Headset zum spielen an Konsole/PC?
Ja
Nein
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #1
xGames  Umfrage: Headset Ja/Nein

Hallo!

Habe mir gestern ein Tritton 720+ Headset bestellt und mich interessiert nun,
ob ihr ein Headset nutzt oder nicht.

Ein Statement in den Kommentaren ist natürlich auch erwünscht Wink

07.02.2013 14:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #2
RE: Umfrage: Headset Ja/Nein

Warum gibt es keine "MANCHMAL" Option? xD
Naja hab auf Nein gemacht -.-

07.02.2013 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #3
RE: Umfrage: Headset Ja/Nein

Manchmal wäre doch wohl : "Ja" Wink

07.02.2013 14:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Madara (Feb-10-2013)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #4
RE: Umfrage: Headset Ja/Nein

Welchen sinn hat diese Umfrage?

"Welches Headset benutzt ihr?" könnte ich ja noch verstehen. Aber was bringt es zu wissen ob jemand ein Headset nutzt?



07.02.2013 15:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
myRonnix (Feb-8-2013)
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #5
RE: Umfrage: Headset Ja/Nein

also das ist wirklich situationsabhängig ... wenn ich alleine zock dann lass ich musik laufen und das lieber über meine stereoanlage als übers headset ... aber wenn ich mit nem kumpel zock dann sind wir immer in ts und da ist ein headset einfach pflicht ...


07.02.2013 15:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Emotion
Trophyhunter :-)
****


Beiträge: 273
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #6
RE: Umfrage: Headset Ja/Nein

Kommt wie Jonny sagt auf die Situation an, spiel ich allein dann meisten Musik,
wenn mit nem Kumpel dann ist HS wie Jonny sagt Pflicht.

MfG



Ich bin nicht der beste,
ich glaube nur daran, dass ich Dinge schaffen kann die andere für unmöglich halten
-Anderson Silva

08.02.2013 19:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #7
RE: Umfrage: Headset Ja/Nein

Ich bin aktiver GRP-Spieler und brauche da umbedingt ein Headset, also ja. Ohne Teamspeak geht nix


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

08.02.2013 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chaosprinz
Experte
****


Beiträge: 553
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 243
Beitrag: #8
RE: Umfrage: Headset Ja/Nein

Spiele meist Cod mw2 .
Da ist Headset wegen Sound und wegen Ts ja schon fast Pflicht.
Hat mir schon ein paar mal den Arsch gerettet trotz ninja ^^

08.02.2013 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #9
RE: Umfrage: Headset Ja/Nein

Für Lets Play ist ein Headset unbedingt notwendig. Außer dem kommt der Klang von Spielen wie Saints Row The Third, Skyrim oder MW3 übers Headset geiler rüber. Bei MW3 bringt mir mein Headset noch dem Vorteil das ich höre von wo die Gegner kommen.

08.02.2013 21:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Kurze Umfrage für Masterarbeit. 5 x 10€ zu gewinnen! (Voraussetzung: mind. 1 mal für Smartphonespiel bezahlt) hagenschenk 0 1.203 09.05.2016 10:43
Letzter Beitrag: hagenschenk
xGames 4k TV ja oder nein? Juliaan 8 2.966 16.04.2015 09:45
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Handy-Umfrage [Schulprojekt] heubergen 10 2.591 18.11.2014 18:28
Letzter Beitrag: heubergen
xGames 5.1 Surround Sound Test Demo für PS3 Headset MatzeO 0 926 15.04.2014 00:20
Letzter Beitrag: MatzeO
Exclamation PS Vita verkaufen: Ja - Nein gutster 18 3.572 29.01.2014 15:41
Letzter Beitrag: Anonym2020

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang