Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #31
RE: Was ist euch heute passiert?

Also auf dem Weg zur Arbeit hatte mein Bus eine panne - hat den Außenspiegel weggefetzt weil ein möderast vom baum gefallen ist Big Grin

Dann beim aussteigen bin ich erstmal hingefallen weils so rutschig im bus war - peinlich Big Grin

und als ich dann in die bahn umsteigen wollte, ging gerade die tür zu. - Ich habe es rein geschafft aber ich hatte einen rucksack auf und der hing dann auf der Außenseite von der bahn.
Dann fuhr die bahn gerade an und ich hatte glück das ich ganz vorne war, alle leute in der bahn haben wie wild gegen die fahrerkabine geklopft und dann hat er angehalten und alles war gut^^

blöde öffentliche verkehrsmittel Big Grin


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2013 20:23 von Mikedaburner09.

08.02.2013 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #32
xGames  RE: Was ist euch heute passiert?

speedfreak :

Hideki :
Also ich habe heute beim Essen statt Apfelsaft Orangensaft getrunken!




YOLO halt.



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

08.02.2013 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #33
RE: Was ist euch heute passiert?

Muss Sagen sind schon ein paar hammer Geschichten dabei Big Grin

Also heute ist nur eins passiert und zwar :

Bin auf dem Weg zur Bushaltestelle und der Bus kommt.
Eingestiegen, Geld Bezahlt, Hingesezt, Dann so auf der mitte der Strecke
An einer Kreuzung fährt (habs nicht gesehn aber naachvollzogen) eine Frau mit Fahrrad drüber und die hauts hin. Steht auf und in dem Moment schau ich aus dem fenster und da lag ne Beutel oder
was auch immer und auf dem Fahrrad nen Kindersitz... Und im Ersten Moment dachte ich das Kind hats mit hingeklatscht... Ein Schreck 0o und der Busfahrer Vollbremsung, Ausgestiegen der Frau Aufgeholfen und da hatt man erst gesehn das es ein Beutel mit ner Jacke drin war... Alle haben se ausn Fenster geguckt wie Erdmänchen wens Donnert xD Und ich ganz Gechillt und Grins vor mich hin^^....

LG Keybladmaster



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
08.02.2013 23:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #34
RE: Was ist euch heute passiert?

Liebes Tagebuch:
Ich habe heute wieder Gewichst

09.02.2013 21:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #35
RE: Was ist euch heute passiert?

Ich bin heute 18 geworden Oo.

09.02.2013 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
myRonnix (Feb-9-2013)
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #36
RE: Was ist euch heute passiert?

das ist doch nichts besonderes, passiert mir ständig dass ich 18 werd..
im ernst, alles gute Big Grin

ich teile euch wieder das glück in meinem leben mit:
seit jahren zum ersten mal wieder krank geworden, ich lag die ganze woche mit ner grippe im bett und konnt nix machen. und das genau in der woche wo wir semesterferien haben und ich n nettes mädel getroffen habe ^^
Karma's a bitch!

10.02.2013 11:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Feb-10-2013)
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #37
RE: Was ist euch heute passiert?

Ich bin grad auf der Treppe ausgerutscht-.- Das passiert mir allerdings ständig...

10.02.2013 12:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Spielt jemand von euch Lotto? timoo 5 3.561 20.08.2018 03:38
Letzter Beitrag: Batika
xGames Super Smash Bros 3DS Demo Codes für euch :) MatzeO 9 2.400 14.09.2014 02:03
Letzter Beitrag: Cedric-94
xGames Heute bei McFit anmelden - Beitrag erst ab März bezahlen? bvb1909 2 1.305 24.02.2014 14:13
Letzter Beitrag: Zypharium
xGames Wo kauft ihr euch Importspiele? KICKinYaFACE 1 1.554 21.01.2014 01:30
Letzter Beitrag: KuroAraragi
xGames Wird jemand von euch auf der Leipziger Buchmesse sein? thewolf16 1 1.408 14.01.2014 17:07
Letzter Beitrag: Hideki

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang