Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
vitaGamer
Halbprofi
***


Beiträge: 191
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #1
Sad  ps vita cma problem

Hilfe ich kann meine vita nicht mehr mit dem pc verbinden weder über wifi oder usb commplet widerherstellen hab ich auch schon probiert!!!


Willst du mir helfen?
Dann klicke auf den Link!!!
http://riot.ws/index.php?id=69

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2013 16:24 von vitaGamer.

23.02.2013 16:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #2
RE: ps vita cma problem

Was genau geht den nicht? Wird die Vita erkannt am PC und erkennt die Vita den PC?


23.02.2013 16:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vitaGamer
Halbprofi
***


Beiträge: 191
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #3
xGames  RE: ps vita cma problem

es komt entweder: dises gerät ist zur zeit mit einem anderen ps vita system verbunden.Trennen Sie die Verbindung mit dem anderen ps vita system und versuchen sie es dann erneut.

obwohl ich kein anderes ps vita sytem verbunden habe!! oder es kommt: verbindung mit pc gescheitert.


Willst du mir helfen?
Dann klicke auf den Link!!!
http://riot.ws/index.php?id=69
23.02.2013 16:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: ps vita cma problem

Ich habe ebenfalls seit einem Update ab 2.00 das Problem, dass USB-Verbindungen mit dem CMA unmöglich sind(zuerst kommt die Meldung am PC, dass die Vita verbunden ist, und 2 Sekunden danach "die Verbindung wurde getrennt"). Exakt das Gleiche passiert meistens auch bei WiFi, aber nach spätestens 5(!) Versuchen hat es da immer funktioniert(die Übertragungsrate ist dann aber zum Kotzen). Ich habe auch schon vor einiger Zeit einen Thread hier deswegen aufgemacht, aber Lösung hatte bisher niemand.
Sony sollte da schleunigst nachbessern, das ist das einzige bei der Vita, das nie richtig funktioniert.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2013 19:22 von laughingMan.

23.02.2013 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vitaGamer
Halbprofi
***


Beiträge: 191
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #5
xGames  RE: ps vita cma problem

Nur das bei mir das problem eifach so aufgetreten ist !!!
ohne ein update zu installieren oda so


Willst du mir helfen?
Dann klicke auf den Link!!!
http://riot.ws/index.php?id=69
23.02.2013 19:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vitaGamer
Halbprofi
***


Beiträge: 191
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #6
xGames  RE: ps vita cma problem

weiss den keiner eine lösung?


Willst du mir helfen?
Dann klicke auf den Link!!!
http://riot.ws/index.php?id=69
24.02.2013 21:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS Vita Linke Schultertaste Problem BigVampire 2 1.450 19.06.2014 15:24
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE
xGames Gran Turismo PSP1000 Save auf Vita übertragbar? Spielbarkeit von Alten PSP games auf der Vita? Alchemi$t 6 3.190 18.06.2014 18:17
Letzter Beitrag: Alchemi$t
xGames Facebook problem bei der Vita backer90 2 1.017 12.04.2013 05:43
Letzter Beitrag: livcyxingfoe
xGames PROBLEM - Vita Lamecraft Mikedaburner09 1 1.173 06.11.2012 21:14
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xPSP PS VITA NEWS!!! VITA USER EXPLOIT! Czauron 8 5.326 14.09.2012 00:35
Letzter Beitrag: Leberwurst

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang