Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xGames  Army of Two: The Devil’s Cartel kommt Geschnitten auf den Markt


Die ersten Army of Two Teile waren wohl zu hart für den deutschen Markt, weshalb man auch beim neusten Ableger Army of Two: The Devil’s Cartel die Sorge hatte ob das Spiel wieder nicht in Deutschland auf den Markt kommen würde.

Allerdings gab die USK Grünes Licht und Army of Two: The Devil’s Cartel wird auf den deutschen Markt kommen. Klar soll soweit sein, das man das USK ab 18 Logo auf dem Cover sehen wird. Unklar ist allerdings noch, ob man mit einigen Einschnitten in das Spiel rechnen muss. Laut dem Verlag Computec soll man in der deutschen Version auf Ragdoll-Effekten und dem Entfernen von abtrennbaren Gliedmaßen verzichten müssen. Eine offizielle Ankündigung seitens EA bleibt noch offen.


Quelle

02.03.2013 18:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AlcatrazAssassin
Halbprofi
***


Beiträge: 136
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 120
Beitrag: #2
RE: Army of Two: The Devil’s Cartel kommt Geschnitten auf den Markt

Ich check das nicht, es gibt doch weitaus brutalere spiele die es ebenfalls auf den deutschen Markt geschafft haben, ungeschnitten, und diese brutalität war meist auch gegenüber menschlichen Gegnern, daran kann es also nicht liegen, was ist dann das Problem bei Army of Two?

03.03.2013 02:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Musik_Arab (Mar-3-2013)
avast132
Experte
****


Beiträge: 590
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #3
RE: Army of Two: The Devil’s Cartel kommt Geschnitten auf den Markt

Dead Space 2 ist viel Brutaler und es ist nicht geschnitten.

03.03.2013 10:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Erasox
Halbprofi
***


Beiträge: 105
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #4
xGames  RE: Army of Two: The Devil’s Cartel kommt Geschnitten auf den Markt

AlcatrazAssassin :
Ich check das nicht, es gibt doch weitaus brutalere spiele die es ebenfalls auf den deutschen Markt geschafft haben, ungeschnitten, und diese brutalität war meist auch gegenüber menschlichen Gegnern, daran kann es also nicht liegen, was ist dann das Problem bei Army of Two?


Vielleicht die Thematik wo es gespielt wird oder der Realismusgrad aber wer weis das schon meist es nur eins von den beiden oben genannten..^^

03.03.2013 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marduk
Durchstarter
**


Beiträge: 88
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #5
RE: Army of Two: The Devil’s Cartel kommt Geschnitten auf den Markt

Vielleicht wurden auch die von der USK einfach nur zu schlecht geschmiert...

04.03.2013 06:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 NACON bringt im November 2017 günstige Controller auf den Markt alexking 0 2.913 12.10.2017 09:26
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Hideaki Itsuno kündigt neues Spiel an: Ist es Devil May Cry 5? alexking 2 1.991 02.01.2017 19:58
Letzter Beitrag: Chii~
zInternet Kurios: Destiny Macher bringen Kinderbuch auf den Markt alexking 0 1.136 23.09.2016 15:59
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4 Slim ist auf dem Markt: Unboxing-Video & alle Änderungen erklärt alexking 0 1.122 16.09.2016 15:50
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty: Modern Warfare Remastered wird für Deutschland geschnitten alexking 6 1.791 12.09.2016 16:52
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang