Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #1
xGames  psp go downgraden

Huhu, ich würde gerne meine psp go downgraden von 6.60 auf 6.20 damit ich die permanente cfw vom team PRO installieren kann.
Ich kenne mich damit eig aus aber ich hatte vorher nur eine fat und eine slim und bei der go kann ich ja kein pandora benutzen falls etwas schief gehen sollte. xP

Wäre nett wenn jemand für mich den passenden downgrader raussucht ich habe nur einen der nennt sich "chronoswitch downgrader"

Kenne nur die downgrader von some1. Kann ich diem chrono ding auch vertrauen? Der soll angeblich von Davee sein Big Grin


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2013 15:30 von Mikedaburner09.

09.03.2013 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #2
RE: psp go downgraden

hört sich so an als hättest du "angst" dass mit deiner go etwas passiert und deshalb rat ich dir von ganzem herzen dass du die installation einer permanenten cfw ganz schnell vergisst, denn es reicht dass du ein falsches plugin installierst und dann kannst sie in müll kippen.
Such den 6.60 downgrader auf zload.net Wink
mfg


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
09.03.2013 17:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #3
RE: psp go downgraden

wie meinst du das mit dem falschen plugin?
Plugins die das starten verhindern? Wozu gibts ein recovery menü?
würde sowieso nur die plugins benutzen die ich momentan eh schon drauf habe Wink


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

10.03.2013 01:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #4
RE: psp go downgraden

das problem ist bei dem perma patch eben dass du bei halten des r-triggers nicht mehr ins recovery menü kommst falls du nen semi brick hast und dann ist die psp leider nun mal am a**** Wink
ich rate dir wirklich zu einer temporären 6.60 lme , dazu einfach das light speed installieren Wink

Hatte ich mir bei meiner auch schon überlegt, das mit dem perma patch aber wie gesagt, 1 falsches plugin dass nicht 100%tig mit den anderen funktioniert und du kannst sie in den müll kippen Wink
WENN du es doch machen solltest, schreib die plugins auf die speicherkarte und nicht auf den systemeigenen 16gb speicher, dann sollte es kein problem sein Smile
mfg


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
10.03.2013 10:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #5
RE: psp go downgraden

Ich glaube ich habe noch eine 64Mb M2 Speicherkarte hier rumschwirren^^
Sollte für Plugins ausreichen Big Grin


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

10.03.2013 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #6
RE: psp go downgraden

ist deine entscheidung, aber ich hab dich gewarnt Big Grin


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
10.03.2013 13:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #7
RE: psp go downgraden

Wie installiere ich denn lightspeed^^


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

10.03.2013 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Von 6.39 auf 6.20/6.35 downgraden mit 9g Model Helfen!! pspfun120 2 1.413 29.06.2012 17:29
Letzter Beitrag: pspfun120
xPSP PSP 2004 Downgraden Agoz 5 1.743 23.04.2012 16:50
Letzter Beitrag: M.J96
xPSP PSP datacode 1c Downgraden von 6.39 auf 6.30 Geht das? pspfun120 10 2.950 30.01.2012 16:43
Letzter Beitrag: Flik
xPSP psp 2004 8a downgraden patricks10 5 2.168 17.01.2012 13:54
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP Psp flashen oder downgraden Rambo009 2 1.694 11.12.2011 21:04
Letzter Beitrag: flying dragon

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang