Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #16
xGames  RE: hilfe bei unban

ofipereas :
Scheiße mich hat es heute erwischt mit der cfw 4.46 jetzt hab ich gerade Urlaub und werde gebannt wollte euch fragen ob es ein Tool gibt für Account zu entbannen danke im vorraus und meckert nicht gleich rum das ich online war mit cfw


Tools gibt es sicherlich, jedoch ist dies illegal und in unserem Forum nicht gestattet, daher gibt es keinen Support.

Lock


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

09.07.2013 21:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
speedfreak (Jul-9-2013)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames unban geht nicht PpEeNnNnEeRr 7 2.736 29.07.2013 12:49
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang