Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #1
xGames  Wie Findet ihr das?

Hey, Hey

Einfach Anhören & Feedback da lassen Wink
Danke!

http://www.youtube.com/watch?v=5vO5mldQrXg&feature=youtu.be

LG Keybladmaster



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
20.03.2013 20:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #2
xGames  RE: Wie Findet ihr das?

Ich weiß nicht wie das sonst bei Tech House ist aber mir fehlt irgendwie eine Struktur in dem Track, also ein Spannungsbogen. Der geht irgendwie komplett auf einem Level durch.
Aber für den Anfang auf jeden Fall nicht schlecht. Welche Software/Plugins benutzt du?



Deafmobil :
Man kann nie beweisen ob er die Wahrheit sagt damit man die Lösung geholfen wird.

20.03.2013 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #3
RE: Wie Findet ihr das?

Nicht gut. Das ist alls ob jemand einfach wild rumgemischt hat ohne jegliche (wie NeverCheat schon sagte) Struktur.



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

20.03.2013 22:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monster (Mar-21-2013)
Monster
Profi
****


Beiträge: 454
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #4
RE: Wie Findet ihr das?

also ich finds ziemlich cool und für den anfang sicherlich toll Smile mach weiter.


KlaasDeJung :
Antialkoholiker (vernichtet jedes Bier, das in Griffweite steht)

Chabbanese :
bei uns in Maschinenbau sind Frauen die so aussehen wie die Studienrichtung heißt

21.03.2013 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gruschi
Legende
*****


Beiträge: 1.301
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 447
Beitrag: #5
RE: Wie Findet ihr das?

NeverCheat hat den Hauptkritikpunkt bereits gut formuliert!

Die Samples/Beats finde ich nicht schlecht, jedoch sollte man den track nicht damit über laden Smile

Ich finde es (für wahrscheinlich einen der ersten Versuche) ganz gut.


@NeverCheat: Das Genre ist meiner Meinung nach nicht Tech House, sondern geht eher in Richtung Drum'n'Bass.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2013 20:49 von gruschi.

21.03.2013 20:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TLR
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #6
xGames  RE: Wie Findet ihr das?

Ist weniger mein Ding. Ich find's etwas zu unruhig irgendwie. Aber hey, nur meine bescheidene, völlig subjektive Meinung. ^^

21.03.2013 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #7
RE: Wie Findet ihr das?

Danke für die Bewertungen!
Werde es Versuchen besser zu Machen.

EDIT :
Könnt auch mal auf meinem Kanal Schauen & die anderen Anhören Wink
Link ist in der Signatur

LG Keybladmaster



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2013 13:05 von SchokoMilch.

22.03.2013 13:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet So findet Ihr die Geschwindigkeit eures Internetanschlusses heraus Lucky 0 2.092 13.05.2021 17:34
Letzter Beitrag: Lucky
xGames Wie findet ihr mein cover? Darktraceur92 5 2.012 27.12.2012 12:21
Letzter Beitrag: kei111
xPSP Kauffrage: Wie findet ihr dieses Tablet ? Cress 17 4.492 05.09.2012 20:51
Letzter Beitrag: Kiba113
xPSP Duty Calls Wie findet ihr es ? Musik_Arab 18 4.686 13.08.2012 19:11
Letzter Beitrag: pspfun120
xxps3 welche Waffe ist die noobigste bei MW3 findet ihr ? pspfun120 0 855 13.08.2012 19:09
Letzter Beitrag: pspfun120

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang