Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
__T0XiZ_-
Durchstarter
**


Beiträge: 72
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #1
Exclamation  Lust auf Monster Hunter Tri? :'D

Heei Leute,

mir ist langweilig und suche jemanden der skype hat und der monster hunter tri spielt egal ob high rang oder low rang

high rang kann mir helfen und low rang kann ich helfen

bin rang 55 und habe fast 300 spielstunden hinter mir..
recht erfahrener Spieler Smile

würde mich freuen wenn jemand schnell antworten könnte denn mir ist solangweilig Sad

MFG Florian

21.03.2013 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #2
RE: Lust auf Monster Hunter Tri? :'D

würde gerne mit dir spielen aber monster hunter zieht mich immer in dessen bann und bald sind die abi prüfungen und das ist nicht gut...Big Grin
wenn ich an nem punkt bin wo ich denke ok jetzt kann ich alles und mehr zu lernen ist eher kontrproduktiv werde ich mich bei dir melden wenn du lusst hast Wink
bin selbst high rank aber die stufe weiß ich nicht mehr da schon halbes jahr her ist aber nach 3 quests komme ich wieder rein und du hast einen sehr sehr sehr starken gefährten Smile
bis dahin alles gute

21.03.2013 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
__T0XiZ_-
Durchstarter
**


Beiträge: 72
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #3
RE: Lust auf Monster Hunter Tri? :'D

hört sich gut an^^
freu mich auf pn^^

21.03.2013 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maresuke
Kishin
****


Beiträge: 339
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 408
Beitrag: #4
xGames  RE: Lust auf Monster Hunter Tri? :'D

Die Server von Monster Hunter Tri werden im April abgeschaltet und somit ist kein Online Jagen mehr möglich....
Grund dafür ist eigentlich ganz einfach Monster Hunter Ultimate für die Wii U welches ab heute erhältlich ist (in einigen kleineren Läden schon gestern).
Wer lust hat zusammen Monster hunter auf der WiiU zu spielen, der kann sich bei mir melden ich werde mir bald das Monster Hunter Ultimate Pack zulegen Wink


22.03.2013 19:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames CS:GO - Hat jemand Lust zu handeln ? Junkstarr 0 1.471 23.01.2015 23:34
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames Yu-Gi-Oh Arc V - Pendulum Monster? go-boy 8 3.542 15.04.2014 17:42
Letzter Beitrag: Kiba113
xGames Hat die Community Lust auf DayZ? L0MB4X 6 1.609 26.01.2014 13:00
Letzter Beitrag: L0MB4X
xGames Rockstar Oder Monster ? - Was meint ihr schmeckt besser ? pspfun120 10 3.980 24.12.2013 15:47
Letzter Beitrag: Bugiemann
xGames Monster Energy, Rockstar.... renes2 11 3.390 10.12.2013 20:54
Letzter Beitrag: SparkMonkay

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang