Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Monster
Profi
****


Beiträge: 454
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #1
xGames  Wird der nfs multiplayer bei der psvita abgeschaltet?

hey Leute, ich wollte wissen ob ea i-wann die server abschalten wird für nfs mw2 (falls es welche gibt)und genau das is meine Frage: Wie funktioniert der Multiplayer?? läuft das nur übers psn und bleibt somit für immer? oder kann EA das alles sofort abschalten??


KlaasDeJung :
Antialkoholiker (vernichtet jedes Bier, das in Griffweite steht)

Chabbanese :
bei uns in Maschinenbau sind Frauen die so aussehen wie die Studienrichtung heißt

04.04.2013 09:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #2
xGames  RE: Wird der nfs multiplayer bei der psvita abgeschaltet?

soweit ich weis laufen die alle server, bis auf die von crytek, bei EA. aber wegen der kohle die sie durch mp basierte spiele reinbekommen, glaube ich das kaum. ausserdem gab es da ein deutsches recht das eine bestimmte zeit vor schreibt die der server laufen muss, ich glaube das waren 2-5 jahre mindestens.

04.04.2013 11:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Wird der nfs multiplayer bei der psvita abgeschaltet?

Ich glaube nicht, dass da die Server bald abgeschaltet werden, immerhin war der Titel ja kommerziell halbwegs erfolgreich und läuft auch auf der PS3(und ich bin überzeugt, dass die PS3-Version auf den gleichen Servern läuft, ist immerhin das gleiche Spiel).
Und der Multiplayer läuft über Origin(und natürlich auch PSN für die Verbindung).

04.04.2013 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #4
RE: Wird der nfs multiplayer bei der psvita abgeschaltet?

Wenn EA so etwas machen würde, dann Ciao Leben, die wären weg vom Fenster, oder würdet ihr euch noch was von ihnen kaufen?
Sie werden die Server ganz sicher nicht so bald abschalten :-D


07.04.2013 09:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Brauchen Hilfe beimLoalen Minecraft Multiplayer Oeli 3 1.305 20.05.2012 16:49
Letzter Beitrag: _Kai_
xPSP Gutes Multiplayer spiel? vista44 7 2.503 19.04.2012 15:32
Letzter Beitrag: vista44
xPSP PS2 FPS Multiplayer vap143 3 1.489 30.07.2011 06:52
Letzter Beitrag: vap143
xPSP multiplayer spiele für schwache pc (bestens kostenlos) joni17 7 5.070 29.07.2011 10:18
Letzter Beitrag: Jonny0815
xPSP Gba emulator multiplayer für android Darktraceur92 3 6.272 27.06.2011 14:57
Letzter Beitrag: bvb1909

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang