Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #31
xGames  RE: EA: "Wir können und werden uns bessern"

Naja also das mit dem origin-Account ist echt so ne Sache.
Ja ich hab auch einen, aber es ist nun mal schwer keinen zu haben.
Man braucht ihn halt einfach für jedes EA-Game und wenn ein Publisher dir das so aufzwingt dann kannste dich nciht soo lange dagegen wehren.

Bestes Beispiel ist die relativ beliebte Springfield-App. Im Apple Store kann man die ja kostenlos starten aber ohne Origin-Account kommt man da nicht so weit, weil dann nix gespeichert wird und man keine Freunde registrieren kann. Bei FiFa gibs da ja auch einige FUnktionen die nur mit Origin funktionieren.
Und von Battlefield will ich gar nicht erst anfangen.

Generell ist EA echt nicht kundenfreundlich, aber sie können es sich nun mal erlauben, weil ihre Games gekauft werden und auch einige davon ne gewisse Qualität haben.

Aber allein die Tatsache, dass jemand von EA mal Fehler zugibt ist ein Grund sich die Augen zu reiben und darum hoffen wir mal, dass da demnächst noch was folgen wird.

07.04.2013 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noa3
Profi
****


Beiträge: 323
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #32
xGames  RE: EA: "Wir können und werden uns bessern"

The1Section :


Wie wahr Big Grin


ich habs wirlich nicht gemacht nach NFS Carbon O.o fählt mir auf...
hab sehr viele spiele gekauft und so aber ea...

08.04.2013 11:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sakare
Durchstarter
**


Beiträge: 59
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #33
RE: EA: "Wir können und werden uns bessern"

Der einzige Grund warum EA noch lebt ist Fifa !!! Merkt man auch !!!

08.04.2013 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #34
RE: EA: "Wir können und werden uns bessern"

Wow das ist echt armseelig von EA ... Naja besser späte Einsicht als garkeine.

09.04.2013 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #35
xGames  RE: EA: "Wir können und werden uns bessern"

sefa55 :
Seeeeehr viele Spiele müssen die wieder reparieren um wieder bei mir anzukommen.
Sollen die gleich mit NfS anfangen und Underground 3 rausbringen welches WIRKLICH was mit Underground Reihe zu tun hat.
Das wäre schon mal ein + Punkt bei mir.
Aber Hoffnung hab ich nicht so sehr.


ohh warum muss du das erwähnen? EA wird jetzt den titel underground 3 lesen und entwickeln ein NFS spiel in dem man direkt am anfang nen bugatti fährt und die polizei mit panzern anrückt und diese man sogar takedownen kann...
EA wird sich niemals bessern spiele sind und bleiben scheisse

09.04.2013 10:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Remote Play - Alle PS4 Spiele sollen auf PS Vita gestreamt werden können alexking 16 4.616 24.02.2013 11:48
Letzter Beitrag: EHRLICHundSTOLZ
  Minis werden günstiger ! alexking 6 1.451 25.03.2010 19:53
Letzter Beitrag: Tobs!as

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang