Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
auto04
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
Question  PSP 3004 ohne Mac

Hallo an alle,

als erstes muss ich sagen super Seite!
Ich verfolge einige Sachen hier schon seit Jahren und habe mit Hilfe der Suchfunktion noch nie Fragen stellen müssen. (Zumindest bei meiner 1004)
Nur hab ich bei meinem jetzigen Problem keine Ahnung mehr.

Mir wurde heute, mit der Bitte sie Homebrew fähig zu machen, eine PSP 3004 gegeben.
Sie hat DateCode 9c und die OFW 6.20 drauf.
Irgendwie scheint aber schon jemand mit ihr rumgespielt zu haben, da keine UMDs abgespielt werden können und auch keine MAC-Adresse angezeigt wird.
Bei allen möglichen Sachen die ich versuche zu starten steht, dass der Regionalcode nicht korrekt sei.

Gibt es noch eine Möglichkeit das wieder hin zu biegen?
Vielen Dank für eure Hilfe!

MfG
auto04

07.04.2013 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #2
xGames  RE: PSP 3004 ohne Mac

1. wenn OFW drauf ist, müsste die MAC normalerweise in den Einstellungen angezeigt werden

2. welchen regionalcode hat sie denn, also in welchem Land wurde sie gekauft?




07.04.2013 21:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
auto04
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: PSP 3004 ohne Mac

1. Da es eine 3004 ist funktionert ja keine feste CFW und den Akku hatte ich schon oft draußen. Alles was bei Systeminformation angezeigt wird ist "Version 6.20" und "MAC-Adresse -".

2. Kann ich leider nicht sagen, muss ich erst erfragen oder sieht man das irgendwo?

Danke für die Hilfe!

07.04.2013 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #4
RE: PSP 3004 ohne Mac

Wifi Karte oder IDStorage defekt.
Letzteres kann man auf 1000/2000 beheben, auf 3000 leider net.

Bei einer 3000 kann man da glaube nichts machen. Update deine Firmware mal auf 6.60 und guck ob es was ändert.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 22:07 von The Z.

07.04.2013 22:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
auto04
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xGames  RE: PSP 3004 ohne Mac

Tja genau da liegt ja das Problem, egal wie ich bekomm nicht mal ein Update hin.
Über das Internet geht es nicht und über Stick erscheint wieder die Nachricht "Regionalcode nicht korrekt".

Scheint wohl ein Briefbeschwerer zu sein.

07.04.2013 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #6
RE: PSP 3004 ohne Mac

FW 6.20 ist drauf? Wenn du nicht updaten kannst, knall PRO CFW drauf und du hast wenigstens irgendeine CFW, auch wenns keine LME ist...


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

07.04.2013 22:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
auto04
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
Question  RE: PSP 3004 ohne Mac

So, stand der Dinge.
Hab jetzt mehrere Versionen der PRO und TN CFW probiert, keine ließ sich starten.
Mittlerweile glaube ich an einen Hardware-Defekt, da die PSP etwas lädiert aussieht und der Bildschirm auch den Anschein erweckt, als würde nur jede zweite Zeile funktionieren.
Vielleicht ist sie mal runtergefallen.

Vielen Dank an alle die mir helfen wollten.

Mfg
auto04

09.04.2013 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP CFW ohne Pandora? Butt3r 3 2.238 23.09.2011 21:57
Letzter Beitrag: Butt3r
xPSP Iso ->Cso (ohne Iso Compressor) Pinpal 21 5.106 08.01.2011 13:37
Letzter Beitrag: Vladek
xPSP PSP Fat 6.20 downgraden ohne CFW grauerhase 9 3.063 04.06.2010 10:03
Letzter Beitrag: Office
xPSP Ohne Pandora? conmigo 17 3.630 13.04.2010 13:09
Letzter Beitrag: cchups
xPSP UMD kopieren ohne CFW Merillin 11 4.352 31.03.2010 12:11
Letzter Beitrag: tollilolli

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang