Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #1
xGames  Sansun Festpaltte nicht erkannt?

Hallo Leute,

ich hab eine fette Sansun Festplatte und die wird jetzt nicht mehr von meinen Laptop erkannt. (Windows 7) Vor 2 Tagen ging das noch. Manchmal steht da das der USB Port defekt ist oder das der Treiber fehlerhaft ist, irgendwie so!?

Ich will schnell meine Daten sichern und auf ne neue darauf tun. Ist sie noch zu retten?

Festpatte Info: http://www.sansun.de/de/HDD-Gehaeuse-SN-EXT-35-Combo::352.html

Geht das hier:
http://www.ebay.de/itm/IDE-2-USB-2-0-Adapter-2-5-3-5-Zoll-/271106280959#vi-content

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2013 22:02 von The-Chief-069.

22.04.2013 21:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #2
RE: Sansun Festpaltte nicht erkannt?

Fail. Haha ich hab gedacht du hast Samsung falsch geschrieben, aber das ist halt nachmache xD.

BTT:
Start -> Geräte-Manager (in die Suche eintippen) -> Datenträger oder so (hab kein Win-PC mehr. Jetzt ist es der Mac) -> Datenträgerverwaltung. Wenn du jetzt irgendwo deine Festplatte siehst schreib in den Thread.


22.04.2013 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The-Chief-069 (Apr-22-2013)
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #3
RE: Sansun Festpaltte nicht erkannt?

Befehl heißt diskmgmt.msc Festplatte anstöpseln und schauen ob sich was tut.
Vlt hat sich dein Treiber geupdatet und dabei ist was schiefgelaufen. Versuch die platte an nem anderen pc um das zu bestätigen.


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
23.04.2013 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #4
RE: Sansun Festpaltte nicht erkannt?

Ich habe auch echt gedacht, dass der TE Samsung nicht schreiben kann, weil ja auch schon bei "Festplatte" ein Buchstabenverdreher drinne war.

Wie dem auch sei, hast du vielleicht einen anderen PC, an dem du die Festplatte anschließen kannst?

23.04.2013 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #5
RE: Sansun Festpaltte nicht erkannt?

Spontan würde ich sagen, die platte hat ne macke und würde Sie reparieren lassen. Glaub nicht dass Sie am anderen pc läuft




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

23.04.2013 16:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #6
xGames  RE: Sansun Festpaltte nicht erkannt?

Also meine Festplatte lässt sich jetzt gar nicht mehr an meinem Laptop anschließen! Ich hab jetzt ein Gerät gekauft: Siehe Link oben!

Ich hoffen es hilft mir weiter!

24.04.2013 12:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Battlelog wird nicht erkannt/richtig installiert? Perox 8 1.970 14.09.2014 11:15
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Grafikkarte wird nicht erkannt!? bvb1909 18 3.967 01.02.2014 20:06
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames hp photosmart c3180 - wird nicht mehr erkannt Nome 1 1.146 31.07.2013 16:18
Letzter Beitrag: P.Coolman
xGames Controller Analog Stick wird "Falsch" erkannt Flik 2 949 06.01.2013 18:33
Letzter Beitrag: Flik
xPSP Speedlink SL-6815-SBK-01 Reflect led webcam wird nicht erkannt §mUrdErBAZZ§ 25 14.190 01.01.2013 21:00
Letzter Beitrag: nowka

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang