Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xGames  THQ - restliche Marken inkl. Darksiders sind verkauft


Nachdem es nach der Insolvenz von THQ lange Zeit gar nicht gut aussah für einige Franchises wie die populäre Darksiders Reihe, haben nun alle Marken einen neuen Eigentümer gefunden. Auf der letzten Auktion im April kamen die verbliebenen IPs unter den Hammer und verteilen sich wie folgt:

Nordic Games:

Gearbox:

505 Games:

23.04.2013 10:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hustanfall
Banned


Beiträge: 157
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #2
RE: THQ - restliche Marken inkl. Darksiders sind verkauft

Hä, und wer hat jetzt die Rechte von Warhammer und Homefront?

23.04.2013 11:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Splashdiver
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #3
xGames  RE: THQ - restliche Marken inkl. Darksiders sind verkauft

Homefront ist bei Crytek.

Bei Warhammer ist das alles irgendie komisch.
SEGA hat die Lizenz für Warhammer.
Slitherine hat die Lizenz für Warhammer 40K.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2013 12:24 von Splashdiver.

23.04.2013 12:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Apr-23-2013)
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #4
xGames  RE: THQ - restliche Marken inkl. Darksiders sind verkauft

Ich frag mich ob man irgendwann nochmal mit nem Summoner oder nem Homeworld ableger rechnen kann. Ich mein da is das letzte mal 2003 was gemacht worden und wenn man nich vorhat nochmal was zu bringen warum kauft man dann Lizenzrechte. Den ersten Teil von Summoner fand ich echt richtig geil und würde mich zwar freuen wenn noch mal was in der Richtung kommt aber so wirklich glauben tu ich nicht dran, denn sonst wären die wohl nicht als letztes unter den Hammer gekommen.

23.04.2013 12:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #5
RE: THQ - restliche Marken inkl. Darksiders sind verkauft

Die besten Lizenzen haben Crytek und Sega Big Grin

Sega: Company of Heroes
Crytek: Homefront

23.04.2013 13:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #6
RE: THQ - restliche Marken inkl. Darksiders sind verkauft

Summoner?
Wäre mal nice wenn davon irgendwann mal ein neuer teil kommt, auf der PS2 war das Spiel echt ein Burner!

23.04.2013 18:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im Dezember 2017: Diese Titel sind nun online alexking 1 19.337 07.12.2017 16:09
Letzter Beitrag: boobane
yGER Sales Award 2017: Das sind die erfolgreichsten Videospiele der letzten 12 Monate alexking 0 3.089 14.09.2017 09:46
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PS Vita: Inoffizieller SD Kartenleser wird verkauft alexking 8 6.749 10.07.2017 19:34
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
yUSA E3 2017: Das sind die Termine der Pressekonferenzen alexking 0 2.629 11.06.2017 11:30
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus im Mai 2017: Diese Titel sind dabei alexking 1 3.677 26.04.2017 19:46
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang