Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #16
RE: "Schreib' mich doch an , wenn du was löschst ..."

Als jemand, der haufenweise Doppelaccounts hatte (oder besser gesagt hat), würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, Nome. Du hast den Aufenthalt hier Alex zu verdanken, wobei deine Bann-Uhr angesichts deines Verhaltens letzter Zeit oder allgemein schon zu ticken beginnt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 11:35 von pvpwinner.

12.05.2013 11:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gutster (May-12-2013), PS3.Minimus (May-12-2013), Hideki (May-12-2013), Nemthros (May-12-2013), M.J96 (May-12-2013)
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #17
RE: "Schreib' mich doch an , wenn du was löschst ..."

@Noname
Auch wenn es den Regeln entsprach, die Sig. hatte übelst gestört.



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

12.05.2013 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (May-12-2013)
CChako
Experte
****


Beiträge: 621
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 381
Beitrag: #18
xGames  RE: "Schreib' mich doch an , wenn du was löschst ..."

Wie wäre es denn mit einem verbesserten "Themen/Beitrag-Lösch-System" bei dem der Moderator in einem Textfeld den Grund angibt? Dazu noch im Benutzer-CP einen neuen Menüpunkt "Gelöschte Beiträge/Themen" wo dann zum jeweiligen gelöschten Beitrag der angegebene Grund steht.
Keine Ahnung wie viel Aufwand es wäre das einzurichten, jedoch würde es das hier angesprochene Problem lösen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 15:15 von CChako.

12.05.2013 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Taschen-Lampe (May-12-2013), Nome (May-12-2013)
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #19
RE: "Schreib' mich doch an , wenn du was löschst ..."

Da ist es wieder passiert. Der eine Post eines anderen Users, der an meiner Stelle stand wurde gelöscht. Warum?
Der war völlig unnötig und passte überhaupt nicht zum Thema. (Es war einfach nur ein Bild wo Fire War stand)
Es sind keine 5 Minuten vergangen, schon ist der Spam weg. 1A Arbeit Mods Big Grin

So ist das bei vielen hier, deren Beiträge gelöscht werden. Die Posten unnötige Beiträge und heulen dann rum, dass das dann gelöscht wird, wobei das Team das Forum nur sauber halten möchte.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 18:33 von rewilo.

12.05.2013 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
myRonnix
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 302
Beitrag: #20
RE: "Schreib' mich doch an , wenn du was löschst ..."

Ja, ich wäre gerne darüber benachrichtigt worden dass mein Bild gelöscht wurde Big Grin

Nein, jetzt mal im ernst lasst die Mods doch machen wie sie wollen. Ihr habt es bisher doch alle bemerkt als ihr euren Thread nichtmehr gefunden habt.


Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 18:41 von myRonnix.

12.05.2013 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #21
xGames  RE: "Schreib' mich doch an , wenn du was löschst ..."

myRonnix :
Nein, jetzt mal im ernst lasst die Mods doch machen wie sie wollen. Ihr habt es bisher doch alle bemerkt als ihr euren Thread nichtmehr gefunden habt.


Mods müssen im Endeffekt genauso an ihren Regeln halten wie die User!

Wir haben auch die Regeln akzeptiert das wir nicht spamen, beleidigen, etc.

Auch Moderatoren haben sogenannte "Richtlinien" wie sie bei gewissen Sachen vorgehen, leider werden diese "manchmal" nicht so gut umgesetzt.

Ansonsten machen die Mods ja gute Arbeit, das streite ich nicht ab - aber ein bisschen mehr Userfreundlichkeit wäre angebracht.

Mir muss keiner den Arsch lecken, aber informieren kann man einen ja, außer es handelt sich um einen Verstoß meinerseits Wink


12.05.2013 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Added mich im PSN!!! Axiom_Pwns 15 13.640 13.11.2013 18:34
Letzter Beitrag: Hideki
xGames Interessiert mich nicht.. Speedmaster 21 6.386 17.10.2012 12:54
Letzter Beitrag: Leberwurst
xPSP Macht mal bitte meine Mathe Hausaufgaben für mich ! Kitzur 22 7.699 13.10.2012 10:52
Letzter Beitrag: Arijum
xPSP Bannt ihr mich jetzt? Superpit 6 2.164 31.07.2011 10:35
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP Können Sie mich helfen? R_138 5 1.844 08.05.2011 10:56
Letzter Beitrag: Superfly

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang