Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #1
xGames  Windows 7 Service Pack 1 lässt sich nicht deinstallieren

Hey Kingz,
Ich will gerad eine Reparaturinstallation über mein System jagen. Leider habe ich keine Windows 7 DVD mit integriertem SP und keine Zeit mir jetzt eine zu erstellen. Deshalb muss das Service Pack runter. Ich gehe auf Systemsteuerung>Programm deinstallieren>Installierte Updates anzeigen>Rechstklick auf "Service Pack für Microsoft Windows (KB976932)">Deinstallieren. Nach einigen Augenblicken kommt dieser Fehler: Ein Fehler ist aufgetreten. Es konnten nicht alle deinstalliert entfernt werden.
Kann man diesen Fehler beheben oder bin ich gezwungen eine DVD mit SP zu erstellen?

MfG Oeli

12.05.2013 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: Windows 7 Service Pack 1 lässt sich nicht deinstallieren

windows 7 hat dir ein wiederherstellungspunkt vor der installation von sp1 hergestellt ... ich kenn mich damit nicht genau aus da ich diese wiederherstellungspunkte noch nie genutz habe ... aber eigentlich sollte der ja genau das tun oder ?

und sonst halt das übliche ... neustarten ... falls das nichts bringt ... windows neu installieren ;P


12.05.2013 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #3
RE: Windows 7 Service Pack 1 lässt sich nicht deinstallieren

Es ginge noch Win 7 neu drauf und SP1 nachladen.

Bei so einer Treiber deinstallation im abgesicherten Modus starten und nochmal versuchen.


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
12.05.2013 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #4
RE: Windows 7 Service Pack 1 lässt sich nicht deinstallieren

Du kannst kostenlos und legal Windows 7 mit integriertem Service Pack 1 über Google finden und downloaden. Soweit ich weiß, kann man nur normale Updates deinstallieren, aber keine Service Packs.

12.05.2013 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #5
RE: Windows 7 Service Pack 1 lässt sich nicht deinstallieren

Der Wiederherstellungspunkt ist schon seit Jahren gelöscht. Ich wollte es vermeiden die DVD runter zu laden weil mein Highspeed Volumen auf 15GB im Monat limitiert ist. Ich hab bereits vor einiger Zeit einen ähnlichen Prozess durchlaufen und da konnte man SP1 ohne Probleme deinstallieren. Eine Neuinstallation würde ich auch gerne Vermeiden da ich im Moment nicht die Zeit hab mein System wieder so einzurichten wie ich es Brauche.

12.05.2013 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Windows 10 HunterX 7 4.205 18.01.2016 07:55
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Update auf Windows 10 - Fragen Fireflow 3 3.237 12.01.2016 22:40
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Lenovo Z50 auf Windows 10 updaten Mon-Key 2 2.079 09.09.2015 18:59
Letzter Beitrag: Mon-Key
xGames Windows 10 Upgrade von Windows 7 - Datenverlust ? HunterX 18 5.368 31.07.2015 17:31
Letzter Beitrag: HunterX
xGames Blue Screen Fehler bei Windows 7 The-Chief-069 1 1.521 08.07.2015 01:58
Letzter Beitrag: Jonny0815

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang