Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #16
xPSP  RE: Doppelpost

alex2210 :
is es echt so das wenn man *push* macht dass es dann als post net zählt ??????
könnte villt ein mod was dazu sagen


Jop jetzt sagt mal einer was:

Pushs sind eig. dazu da um vor allem im Marktplatz sein Thread hochzupushen und das man dann seine Sachen doch losbekommt bzw. kauft.

Bei normalen Threads wie z.b. [Release] Lua Programm, in solchen Threads sollte nicht wirklich gepusht werden, denn interresiert es keinen, dann muss man damit leben..........

Wer es schon bemerkt hat ich füge in letzter Zeit viele Doppelposts zusammen mit einem Vermerk und ggf. PN. Das Plugin würde mir das ersparen.

mfg


17.08.2009 00:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-blue7
/dev/null/


Beiträge: 1.926
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1768
Beitrag: #17
xPSP  RE: Doppelpost

Man könnte es ja ein wenig umcoden das es im Marktplatz keine Doppelposts zusammenfügt.



[Ex-Moderator] ; [Ubuntu-User] ; [Designer] ; [Coder] ;
running out of bugs`.
___________________________________________
#define TRUE FALSE // Happy debugging suckers
// sometimes I believe gcc ignores all my comments
17.08.2009 01:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
OnkelAndy
Halbprofi
***


Beiträge: 167
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #18
RE: Doppelpost

naja im marktplatz... der letzte da mit seiner wii gegen xbox360 oder 350 euro inkl. versand... 4 tage hintereinander immer nen PUSH... also wenns niemand haben will, dann ist es so, da brauch man auch nicht jeden tag zu pushen. manche sehens leider anders, aber hier denk ich nicht, das sich mal jemand grad so 350 euro aus der tasche schütteln kann.

aber im grosen und ganzen wäre das was feines so ein plugin, allerdings... ist das wieder was feines für beitragscounter geile user. schnell vom noob auf freak mit zich doppel posts ist dann ja kein thema mehr, wenns nen plugin zusammen setzt.


17.08.2009 01:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fred
Developer


Beiträge: 784
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 354
Beitrag: #19
xPSP  RE: Doppelpost

FREAQ09 :
Nach nen Tag oder 5h...
Um ein Thread wieder wichtig zu machen , das man vllt. ne Antwort kriegt


Hältst du die User für Dumm? Es gibt hier eine "Neue Beiträge anzeigen"-Funktion im Board, ausserdem werden Beiträge mit neuen Antworten markiert.

Ein jeder sieht den Thread SO oder SO beim ersten Besuch nach dem Posting, wenn man ihn also lesen will liest man ihn auch, da ist kein Pushen nötig, sowas gehört zu Knuddels und nicht hierhin Wink

Ich bin also absolut für das Plugin, denn jeder Push, egal wo, ist reiner Spam. Auch im Marktplatz lieber MasterJens, warum liest du im 1. Absatz dieses Beitrags.






17.08.2009 01:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Slifer
Banned


Beiträge: 1.253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #20
RE: Doppelpost

ich hab so eine funktion und kleiner tipp; das ist in mybb standart und schon intrigiert, sorry habe diesen thread nicht gesehen, find es aber schade das der andere gelöscht wurde Sad


25.09.2009 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #21
xPSP  RE: Doppelpost

Slifer :
ich hab so eine funktion und kleiner tipp; das ist in mybb standart und schon intrigiert, sorry habe diesen thread nicht gesehen, find es aber schade das der andere gelöscht wurde Sad


Ich lösche Spam unkommentiert,sagte ich des öfteren


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
25.09.2009 14:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Unbekannt (Dec-17-2010), Slifer (Sep-25-2009)
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #22
RE: Doppelpost

Man kann es ja machen wie bei PSPSource, da werden die Beiträge unter 24h zusammengefügt sonst gibts nen neuen Post.

Ach so man kann die Edit Funktion auch auf der PSP benutzen Wink




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


25.09.2009 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #23
RE: Doppelpost

Es gibt einfach oft Situationen, in denen ein Doppel-Post sinnvoll ist. Bei dem MyBB Plugin kann man zudem nicht einstellen, man ein Post zusammengefügt werden soll.

Manchmal muss man halt noch etwas Wichtiges hinzufügen und das sieht dann niemand, weil der Thread schon von anderen verdrängt worden ist.

Gegen Doppel-Posts habe ich daher nichts, sofern der Beitrag sinnvoll und kein Spam ist.




25.09.2009 19:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
JeyKey (Oct-22-2009), Darktraceur92 (Sep-26-2009), Koutun (Sep-26-2009), flofrucht (Sep-25-2009), -blue7 (Sep-25-2009)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang