Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (7): « Erste < Vorherige 3 4 5 6 [7] Letzte »
Verfasser Nachricht
Fohn
Unregistered


Beitrag: #91
xGames  RE: Die neue Xbox - Livestream ab 19 Uhr bei uns

gutster :
Scheiße man, noch kein XBox Fanboy hier, alle ruhig geworden... manno Big Grin


Wiso sollte man losflamen, alles was du gesagt hast hat seine Berechtigung Smile auch wenn ich stolzer Besitzer einer 360 bin (welche leider mehr oder weniger verstaubt, aber egal).
Ich denke mal wir haben das Thema ausdiskutiert Smile
Nun liegt es an Sony zu zeigen was mit der PS4 noch alles möglich sein wird. Im Moment steht es für mich aber 1:0 für Microsoft nachdem ich beide Präsentationen gesehen habe.
Die Technik hinter beiden Konsolen ist wohl ein sehr kräftiger Fakt der beleuchtet werden sollte.

21.05.2013 20:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DeltaPatriot
Durchstarter
**


Beiträge: 66
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #92
xGames  RE: Die neue Xbox - Livestream ab 19 Uhr bei uns

gutster :
Scheiße man, noch kein XBox Fanboy hier, alle ruhig geworden... manno Big Grin

Ha erster Fakt warum MS nicht auf die Hardware richtig eingegangen ist: PS4: GDDR5 8GB RAM, XOne: DDR3 8GB RAM

Großer Unterschied


Haben die das im Twitch stream gesagt ?

21.05.2013 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #93
xGames  RE: Die neue Xbox - Livestream ab 19 Uhr bei uns

DeltaPatriot :

gutster :
Scheiße man, noch kein XBox Fanboy hier, alle ruhig geworden... manno Big Grin

Ha erster Fakt warum MS nicht auf die Hardware richtig eingegangen ist: PS4: GDDR5 8GB RAM, XOne: DDR3 8GB RAM

Großer Unterschied


Haben die das im Twitch stream gesagt ?


So wie ich das im Chat lesen kann ja, wurde mehrfach reingeschrieben.

@Fohn Jaaa deswegen will ich ja jetzt nen Fanboy, weil der keine Chance hätte Big Grin Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2013 20:37 von gutster.

21.05.2013 20:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #94
RE: Die neue Xbox - Livestream ab 19 Uhr bei uns

Also vom Aussehen her…
Eine MURXBOX

21.05.2013 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #95
RE: Die neue Xbox - Livestream ab 19 Uhr bei uns

Ich bin eine zeitlang Besitzer Konsolen gewesen. Und bin von der 360 der ersten Generation entäuscht. Nicht mal 6 Monate ROD

Meine ps3 fat 40gb hingegen fast 2 Jahre

Meine slim ps3 ist unzerstörbar Big Grin

21.05.2013 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freak300
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #96
xGames  RE: Die neue Xbox - Livestream ab 19 Uhr bei uns

Ihr könnt alle schreiben was ihr wollt so schlecht schaut die Xbox ONE gar nicht aus!

lg freak300

21.05.2013 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #97
RE: Die neue Xbox - Livestream ab 19 Uhr bei uns

Selbst er mag das Design nicht
http://youtu.be/RsXKPLR50sI ^^

21.05.2013 22:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #98
xGames  RE: Die neue Xbox - Livestream ab 19 Uhr bei uns

Na so ein Burner war die Konferenz jetzt aber nicht. Scheint für mich immer noch unentschieden

21.05.2013 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PsPFreund
Halbprofi
***


Beiträge: 211
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #99
xGames  RE: Die neue Xbox - Livestream ab 19 Uhr bei uns

Joo aufgepasst jetzt wirds interessant! Big Grin

[Xbox One
Microsoft kann jetzt Ihr Sofa sehen]
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/mic...druck.html

22.05.2013 16:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (7): « Erste < Vorherige 3 4 5 6 [7] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation Experience - Livestream heute ab 19 Uhr alexking 2 1.532 03.12.2016 19:56
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Xbox Scorpio: Microsoft bietet Eintauschprogramm für Xbox One Besitzer an alexking 7 3.719 09.07.2016 23:14
Letzter Beitrag: alinho
xxps3 Project Scorpio: Neue Xbox erscheint bereits 2017 alexking 4 1.458 14.06.2016 14:11
Letzter Beitrag: Raummike
zInternet Uncharted 4 - Livestream zum Multiplayer heute Abend Chabbanese 0 968 01.12.2015 12:47
Letzter Beitrag: Chabbanese
yVideo The Game Awards 2014: Livestream ab 3:00 Uhr mit einigen Weltpremieren alexking 0 1.002 05.12.2014 22:44
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang