Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Verfasser Nachricht
fsi09
Unregistered


Beitrag: #46
RE: Abschlussprüfung - Wer ist morgen auch dran?

Was lernt ihr alles für Mathe ?

30.05.2013 19:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #47
RE: Abschlussprüfung - Wer ist morgen auch dran?

kannst meinen post suchen, dort habe ich genannt, was dran kam Smile
im prinzip solltest du in stochastik und winkelsätzen fit sein. die meisten themen werden nur oberflächlich angekratzt und nicht wie in einer klassenarbeit etc. weiter vertieft, es wird eben nur überprüft, ob du von allem eine ahnung hast




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

30.05.2013 19:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #48
RE: Abschlussprüfung - Wer ist morgen auch dran?

Naja am Montag steht 4 Stunden Mathe Klausur an Sad (Klasse 11)
Wenn doch nur Integralrechnung ran kommen würde ... nein wir müssen ja die gesamte Analysis durchkauen. Ich sehe die Arbeit schon vor mir. 3 Aufgaben und 4 Stunden Zeit Sad

30.05.2013 21:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.444
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 397
Beitrag: #49
RE: Abschlussprüfung - Wer ist morgen auch dran?

Okey gerade Mathe geschrieben bin im G Kurs schreibe FAST jede Arbeit ne 1.

So wo fange ich an.... Der Lehrer meinte wir sollen sachen lernen die jedes jahr in zp drankam OKEY

Was passiert heute? Das war bin ich mir soo sicher die schwerste Mathe ZP seit JAHREN

NICHT EINER !!!! NICHT EINER!! hat alles nichtmal die hälfte... nicht nur meine Klasse geht es so sonderen das ganze jahrgand das ist lächerlich denn es kam NICHTS drann was wir lernen sollten oder wir dieses jahr gemacht haben -.-

Ich habe im E kurs gefragt... Noch schlimmer naja mündliche prüfung für die meisten bald.. für mich auch


You must remember that tomorrow comes after the dark
so you will be always in my heart with unconditional love.
04.06.2013 10:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #50
RE: Abschlussprüfung - Wer ist morgen auch dran?

Ich habe heute auch Mathe geschrieben. Im gegensatz zu dir, taipangr, kam bei mir auch wirklich meistens das, was ich gelernt habe Big Grin
Die war einfacher als ich dachte. Ich habe jetzt alles hinter mir und kann mich jetzt bis nach den Sommerferien entspannen siesta

04.06.2013 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #51
RE: Abschlussprüfung - Wer ist morgen auch dran?

Morgen sind hier mündliche prüfungen :/


Support my band: Beyond Scorn
04.06.2013 14:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #52
RE: Abschlussprüfung - Wer ist morgen auch dran?

Ich hatte meine ZAP letztes Jahr, habe für alle kein Stück gelernt. Kommen eh nur so Baby-Aufgaben wie berechne den Flächeninhalt vom Quadrat etc. Big Grin

Hatte in deutsch ne 1, in englisch ne 3 und in Mathe ne 4 Big Grin (Im Mathe die 4 aber nur weil die Aufgaben zwar einfach waren und ich dadurch zu einfach/simpel gedacht habe)

Und nun schreibe ich morgen (Klasse 11) die Vergleichsklausur in Mathe Big Grin (Und die ist schwer, nicht so wie die ZAP)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2013 14:03 von MatzeO.

04.06.2013 14:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fsi09
Unregistered


Beitrag: #53
xGames  RE: Abschlussprüfung - Wer ist morgen auch dran?

Also ich habe den 1. Teil voll verkackt, der 2. Teil war aber richtig leicht und da wa ich 30min früher fertig Big Grin
Kam auch nichts vor was ich gelernt habe xD

04.06.2013 16:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Kreditkarten Pin Verloren und morgen vereise ich Darktraceur92 4 1.440 25.08.2014 11:30
Letzter Beitrag: alexking
xGames mündliche Abschlussprüfung H96-Huszti 8 2.147 03.06.2013 21:40
Letzter Beitrag: H96-Huszti
xGames Morgen schule bei euch? KostenloserPenner 21 3.731 07.02.2013 21:21
Letzter Beitrag: Tenex
xPSP Hab morgen Mathe prüfung... Ikaros-Chan 6 2.617 14.05.2012 18:59
Letzter Beitrag: The Z
xPSP 3Blox.de...ist da was dran thewolf16 20 7.434 29.12.2011 20:46
Letzter Beitrag: KingMichi

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang