Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Senmode
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #1
xGames  Die neue PS3 häckbar?

Hallo com, ich wollte mal wissen ob die neuste ps3 super slim schon häckbar ist, ich hatte vor mir ne neue ps3 zu besorgen aber ich sehe und höre auch immer von freunden etc. pp. das die ale slim und die älterre ps3 öfters bei neuen spielen lagen.
ich mächte auch bitte dir vor und nachteile höhren der neuerren ps3 super slim und der alten slim.

29.05.2013 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #2
xGames  RE: Die neue PS3 häckbar?

Nun die neue Super Slim ist nicht flashbar und auch nur die alten Slim Modelle sind flashbar nicht alle Slim Modelle.

Vorteile von der Super Slim:
Der Preis

Nachteile:
Sie ist sehr laut
Sieht billig aus meiner Meinung nach
Nur 12GB oder halt im Bundle mehr.


So im Prinzip hat die normale Slim nur Vorteile außer dem Preis.

29.05.2013 13:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Senmode
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #3
RE: Die neue PS3 häckbar?

welches ist die älterre variante? k oder j model?
könntest du mir den amazon link geben?
und ausserdem stimmt es das die alten modelle bei neuen spiele lagen weil man sich eine neue kaufen muss im karton ??

29.05.2013 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #4
xGames  RE: Die neue PS3 häckbar?

Hier ist eine Liste mit Modellen die noch gehen.
http://www.ps3devwiki.com/wiki/SKU_Models

Und ich glaube auf Amazon wirst du nichts mehr finden die sind dafür alle zu neu. Und nein die PS3 lagt nicht.

29.05.2013 13:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #5
RE: Die neue PS3 häckbar?

Keine Ahnung, was für kaputte und/oder alte PS3s deine Freunde haben, aber auf meiner PS3 laggt nichts.

29.05.2013 14:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #6
xGames  RE: Die neue PS3 häckbar?

im forum wurden mehrmals ps3 systeme mit cfw drauf für einen guten preis angeboten, leider find ich den thread nichtmehr da ich selber kaum noch interesse an einer geflashten ps3 habe.

29.05.2013 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang