Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Verfasser Nachricht
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #46
xGames  RE: OUYA - Wer holt sie sich?

CChako :

stretcher :

CChako :
Roms sind bei Sony-Konsolen kein großes Problem. Deren optische Datenträger lassen sich ohne Probleme am Computer auslesen. Bei der PSP ist es mit einer CFW genauso einfach. Firmware, falls überhaupt benötigt, lässt sich bei einer modifizierten Konsole ebenfalls "einfach" dumpen. Roms von Nintendo-Spielen lassen sich mit Zusatzhardware wie z.B. dem Retrode erstellen. Damit ist das Dumpen von SNES, NES, N64, GB und GBA Cartridges möglich.


Ich weiß Big Grin

Du hast also die org. Konsolen + Roms und sogar Bios ... willst aber statt auf der org. Konsole auf der Ouya emulieren. Schon klar!!!!

Selbst wenn ich das mal glaube... modif. Konsolen + CFW sowie Zusatzhsrdware sind immer noch Grauzone.


Klar. Dann hätte ich mal endlich Platz vor meinem Fernseher. Dann könnte ich meine SNES und meine N64 abbauen und stattdessen die sehr kompakte OUYA hinstellen.


NIX DA! Nostalgie ftw. ... Auf nen Emu kommt das Feeling nicht annähernd so geil wie vom Original... Schäm dich Tongue

02.06.2013 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingMichi
Suchti
****


Beiträge: 612
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 157
Beitrag: #47
RE: OUYA - Wer holt sie sich?

Ich würde eher das hier holen Big Grin
Ich find das Teil geil xD
http://www.amazon.de/gp/product/B00ADLCC...d_i=301128

02.06.2013 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monster (Jun-3-2013)
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #48
xGames  RE: OUYA - Wer holt sie sich?

OUYA is absolut nix für mich. Auch so die anderen dinger wie STEAMBox und das ding von NVidia sind nich so mein fall und da werd ich gepflegt die Finger von lassen.


Medĭo tutissĭmus ibis

¶█╬╬╬╬╬╬█|Ξ●Ξ{████████████████████ █████)
02.06.2013 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #49
RE: OUYA - Wer holt sie sich?

Wäre nett, wenn man auf der Ouya Ps2, Xbox und Gamecubespiele emulieren könnte aber die ganz alten Konsolen, das kann ja wirklich jedes Smartphone oder sogar die PsP.

02.06.2013 22:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mister TDKing (Jun-2-2013)
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #50
RE: OUYA - Wer holt sie sich?

Da würde ich lieber nochmal zu der PS2 greifen die man heut zu tage gebraucht für 20-30euro kriegt und die spiele haben da ne viel besser grafik und mehr spiel auswahl die PS3 kriegt man heut zu tage gebraucht für 130-150euro sozusagen ca 30euro mehr und da hat man sein top Konsole .

02.06.2013 22:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yJAP Dragonball Z: Balle of Z - Wer von euch holt es sich? go-boy 10 2.607 18.10.2013 18:53
Letzter Beitrag: greenieZ
xGames Ouya vorbestellen - Adresse? CChako 6 1.768 16.11.2012 16:18
Letzter Beitrag: speedfreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang