Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
joek
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #16
xGames  RE: Skype: Voice Chats nun auch beim Spielen auf PS Vita möglich

MatzeO :

laughingMan :
Ich finde dieses Feature macht die App erstmalig alltagstauglich, denn wer will schon Skype nutzen, ohne die Möglichkeit gleichzeitig etwas anderes mit dem Ding zu machen(die Verbindung wurde ja schon biem Minimieren von Skype unterbrochen...)?

go-boy :

lolol :
Er will dir sagen dass die PS VITA über einen größeren RAM verfügt.

Und ich will damit sagen, dass es Skype schon seit Ewigkeiten für die Psp gibt. Sebst auf meiner 2000er und die hat nicht mal ein Mikrofon...

Alo erst denken bevor du was postest Wink

Ps: Ich bin mir zu 100% sicher, dass das ganze nichts mit dem Ram zu tun hat. Das ist nur eine billge ausrede...


Bevor du anderen das Denken vorschlägst, hier mal ein paar Fakten:
Die PS3 hat ein weitaus komplexeres, ressourcenfressenderes OS als die PSP UND: Die PSP-Spiele mussten alle auf den RAM der FAT angepasst werden, das bedeutet die Slim hat beim Spielen theoretisch ständig freien RAM. Die PS3-Spiele hingegen nutzen den RAM so aus wie sie es brauchen. Außerdem gab es angeblich von Sony Pläne, bei der PS3 so etwas wie die Party-App der Vita zu integrieren, wo der RAM aber nicht reichte. Da die Vita mehr Speicher hat, kann sie das aber nutzen, genau wie Skype und Co.


Ich würde mir dennoch eine Skype-App für die PS3 wünschen.
Sie kann zwar nicht im Hintergrund weiterlaufen aber als normale App sollte es ja klappen.


Liegt vielleicht auch daran, dass Skype inzwischen zu Microsoft gehört.

04.06.2013 06:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #17
xGames  RE: Skype: Voice Chats nun auch beim Spielen auf PS Vita möglich

joek :
...
Liegt vielleicht auch daran, dass Skype inzwischen zu Microsoft gehört.


Dann würde es aus demselben Grund dieses Update für die Vita nicht geben. Und vergiss nicht: Samsung beliefert Apple mit CPUs für deren iPhones und iPads. Wenn es ums Geld geht, wird vieles andere bedeutungslos.

04.06.2013 07:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #18
xGames  RE: Skype: Voice Chats nun auch beim Spielen auf PS Vita möglich

Zeitwaechter :
Leicht "Off Topic":

Ich weiß ja, dass ich mit dieser Äußerung vermutlich auf taube Ohren stoße.. Wer von euch besitzt nicht zusätzlich auch noch Facebook..

Aber ihr solltet vielleicht doch ein wenig darauf aufpassen, welche Messenger-Dienste ihr wirklich nutzen wollt - und welche nicht...

Basierend auf den Tatsachen, dass diverse Dienste einfach so eure Telefonate und/oder Chatlogs einsehen dürfen/können.. Alleine Skype..... Heise und Golem (...) haben sogar letztens noch darüber berichtet..
(Whatsapp ist da so gesehen auch keine Ausnahme...)

Kleiner Denkanstoß Wink

LG
Zeitwaechter


da hast du recht, aber wenn ich manchmal seh wie viele leute ihre privat sachen in Facebook hoch laden dann wird das was du sagst wohl kaum von Interesse für die leute sein, aber recht haste trotzdem

BTT: ja schade halt wieder mal nicht für PS3 auch wenn es daran liegen sollte das die ps3 spiele den ram nutzen so hätte man es doch so lösen können das man skype nutzen kann wenn man nicht spielt , aber das es gar nicht geht ist schade

und ram ist für mich auch eine ausrede weil die psp 2000 hat ein ram von 64 MB und da gehts doch auch , die ps3 hat im vergleicht viel viel mehr ram als eine alte psp und da gehts dann nicht ô.o ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2013 09:01 von BAM (TZX).

04.06.2013 08:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #19
RE: Skype: Voice Chats nun auch beim Spielen auf PS Vita möglich

Die PS3 nutzt man zuhause am Fernseher. Was hat man noch zuhause? Einen PC oder zumindest einen Laptop. Was kann man damit? Skypen.
Die Beweisführung ist abgeschlossen, Euer Ehren.

Skype gehört Micro$oft. Ihr solltet froh darüber sein, dass an der Vita-Version noch gearbeitet wird.

04.06.2013 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TechnoKuchen
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #20
xGames  RE: Skype: Voice Chats nun auch beim Spielen auf PS Vita möglich

BAM (TZX) :
und ram ist für mich auch eine ausrede weil die psp 2000 hat ein ram von 64 MB und da gehts doch auch , die ps3 hat im vergleicht viel viel mehr ram als eine alte psp und da gehts dann nicht ô.o ?


Vielleicht, weil die PSP spiele wegen der schlechteren Grafik einen kleinen Tick (aber auch nur einen ganz kleinen siesta ) weniger RAM brauchen ?
Auf der 1004 (die 32mb RAM) hatte gings halt nicht. Dank dem Verdoppelten RAM ab der 200x konnte man die Ladezeiten verrinern und nebenbei blieben 32mb über , weil die Games ja auch auf der 1004 laufen mussten Wink

04.06.2013 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Offiziell bestätigt: PSN Namensänderung ab Anfang 2019 möglich alexking 8 29.023 28.05.2021 15:22
Letzter Beitrag: christopherOLA
xPSP HENkaku Ensō angekündigt - startet automatisch beim Booten der PS Vita alexking 0 3.124 11.05.2017 08:26
Letzter Beitrag: alexking
xPSP The Legend of Zelda – Return of the Hylian kostenlos auf PS Vita spielen alexking 0 3.178 08.12.2016 11:10
Letzter Beitrag: alexking
xPSP UAE4All - Der Amiga Emulator ist jetzt auch für PS Vita verfügbar alexking 0 3.875 26.11.2016 10:11
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.187 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang