Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Anonprotector
Junior Mitglied
**


Beiträge: 43
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #1
xGames  [Soul Sacrifice] Spielstand übertragen (Demo->Vollversion)

Hallo alle zusammen Big Grin Kommen wir direkt zu meinem Anliegen:

Da mein Playstation Plus abgelaufen ist und die Demo von Soul Sacrifice mich sehr überzeugt hatte, habe ich mich entschlossen mir Soul Sacrifice aus dem PSN zu kaufen. Vorallem deshalb weil man den Spielstand der Demo auf die Vollversion übertragen kann.
Nun habe ich folgendes Problem:
Wenn ich die Vollversion starte und ein neues Spiel beginne bekomme ich zwar die Meldung, dass ein Spielstand gefunden worden ist und ob den denn übertragen möchte. Dies bejahte ich natürlich. Dann wurde es zwar übertragen aber in wirklichkeit passiert nichts. Ich fange das Spiel von vorne an und habe keine Opfergaben...
Nun Meine Frage lautet wieso ist das so? Wie kann ich mein problem lösen?
Liegt es vielleicht daran, dass ich kein Ps+ mehr habe? (Kann eigentlich nicht sein... oder?)

Ich danke schonmal für Lösungsvorschläge!

08.06.2013 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Filme, Musik,Apps auf die PSVita übertragen PSPFreak2014 4 1.613 03.08.2014 22:31
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Patapon 3 Spielstand Problem Oskar0025 0 947 15.06.2014 15:23
Letzter Beitrag: Oskar0025
xGames Soul Sacrifice Delta kommt. Axiom_Pwns 1 935 09.09.2013 13:40
Letzter Beitrag: Aroro
xGames Soul Sacrifice Amazon vorbestellerbonus? Axiom_Pwns 2 1.205 23.04.2013 15:13
Letzter Beitrag: Zypharium
xPSP PS Vita Download Games übertragen auf andere PS Vita die_pommesfee 2 3.822 12.08.2012 07:51
Letzter Beitrag: Nemesis-berlin

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang