Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
hobbyzocker
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  PSP 3D problem

habe grad von diesen psp3d plugin gehoert (ein bischen spät ich weiss) und habe die dateien beschrieben in die passenden ordner gesteckt habe mir auch schon video tutorials angesehen und habe gesehen das die während des spiels so ein menü aufrufen können um das ganze 3d zeug einzustellen aber bei mir kommt weder das menü noch der 3d effekt und ich habe schon jegliche getestete spiele schon ausprobiert aber es tut sich nichts...hoffe ihr habt schon die loesung für mein problem.

mfg hobbyzocker

21.06.2013 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aleandro
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #2
xGames  RE: PSP 3D problem

Dafür dass du spät von dem Plugin erfahren hast muss ich dir genaugenommen danken, da ich es dadurch selbst entdeckt habe Wink

Lade es dir hier einfach nochmal herunter und ziehe den gesamten Inhalt des Ordners einfach rüber. hast du keinen PLugin Ordner in deinem Stammverzeichnis kopier den ordner einfach gleich mit ^^

Hast du eigendlich eine PSP GO? Wenn ja dann musst du die Zeile in der Game.txt mit ef0:/seplugins/psp3d.prx 1 ersetzen...aber das weißt du sicher schon.


Dann im spiel einfach so lange start drücken bis nen menü auftaucht. Das De-Enable auf enable schalten und mit start das Menü wieder verlassen.

Soweit komme ich...sobald ich das Menü dann verlasse kommt auch iwann ein 3D bild, aber danach lässt sich nichts mehr machen bis ich den 3D modus wieder ausschalte. Kann mir hier jemand abhilfe leisten? Patapon gehört ja so wie ich weiß zu den unterstützten titeln daher sollte es ja gehen...

Funktioniert es bei euch? Welche Firmware verwendet ihr?

28.06.2013 09:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hobbyzocker
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: PSP 3D problem

ich habe normale psp 2004 glaub ich zumindest also keine GO.und das mit den plugin neu runterladen hab ich versuch...komme auch in das menü um es auf 3d effekt enabled zu stellen aber da kommt nichts von 3D rüber also alles noch normal und es bleibt manchmal stehen also musik und so lãuft weiter bis ich das spiel verlasse.bin also immer noch nicht erfolgreich gewesen.

30.06.2013 12:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aleandro
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #4
RE: PSP 3D problem

gut dann bist du jetzt soweit wie ich.
Wenn du auf Systemeinstellungen und dann auf System Information gehst. was steht da?
welches spiel testest du? es werden ja nicht alle unterstützt

30.06.2013 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hobbyzocker
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
RE: PSP 3D problem

bei mir steht 6.60 pro-c2 und teste die spiele die so in der liste standen die mit dem plugin kompitabel sind also monster hunter freedom unite, ratchet und clank size matters und so weiter aber keins will funktionieren...kann es sein das ich irgend was einstellen muss?

30.06.2013 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #6
RE: PSP 3D problem

Ihr wisst schon das ihr das Plugin auch über die Tastenkombination einschalten müsst im Spiel und nicht nur im VSH Menü auf enabled stellen?!


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

30.06.2013 22:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aleandro
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #7
xGames  RE: PSP 3D problem

TheGFTproductions :
Ihr wisst schon das ihr das Plugin auch über die Tastenkombination einschalten müsst im Spiel und nicht nur im VSH Menü auf enabled stellen?!


Beantwortet das deine Frage?

aleandro :
Dann im spiel einfach so lange start drücken bis nen menü auftaucht. Das De-Enable auf enable schalten und mit start das Menü wieder verlassen.

30.06.2013 23:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #8
xGames  RE: PSP 3D problem

aleandro :

TheGFTproductions :
Ihr wisst schon das ihr das Plugin auch über die Tastenkombination einschalten müsst im Spiel und nicht nur im VSH Menü auf enabled stellen?!


Beantwortet das deine Frage?

aleandro :
Dann im spiel einfach so lange start drücken bis nen menü auftaucht. Das De-Enable auf enable schalten und mit start das Menü wieder verlassen.


Was habt ihr denn für eine Version? Also bei mir stellt man das mit der Note-Taste ein und da steht auch nirgendwo enabled oder denabled sondern ich habe dann einfach das rotgrün da.
Das plugin ist sowieso müll.
Geringe kompatibilität, kaum ein Effekt und dazu fangen die Spiele an zu laggen.
Naja wers brauch...


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 00:14 von Mikedaburner09.

01.07.2013 00:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hobbyzocker
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #9
RE: PSP 3D problem

naja ich wollts ja nur mal testen, und monster hunter freedom unite im 3D effekt ist schon verlockend .und meine version ist 2.2 und hängt sich manchmal auf bei druck der noten tastec

01.07.2013 05:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Y2Ordi
Durchstarter
**


Beiträge: 75
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #10
xGames  RE: PSP 3D problem

Hi!
Du kannst es ja noch mal mit der Version hier http://wololo.net/talk/viewtopic.php?f=28&t=7407&sid=c1e6ed6a2afbf613826c1319474731df versuchen.
Aber wie TheGFTproductions ja schon geschrieben hat, scheint das Plugin ziemlich nutzlos zu sein. Ich hab's bei Ratchet & Clank Size Matters getestet und da gab's dann starke lags und der 3D-Effekt ist mehr als bescheiden. Smile
Ach ja, laut der ReadMe wird das Plugin getriggert, indem man die Start-Taste mehr als 5Sekunden gedrückt hält, keine Ahnung ob das auch durch die Noten-Taste gestartet werden kann.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 12:14 von Y2Ordi.

01.07.2013 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #11
xGames  RE: PSP 3D problem

Y2Ordi :
Hi!
Du kannst es ja noch mal mit der Version hier http://wololo.net/talk/viewtopic.php?f=28&t=7407&sid=c1e6ed6a2afbf613826c1319474731df versuchen.
Aber wie TheGFTproductions ja schon geschrieben hat, scheint das Plugin ziemlich nutzlos zu sein. Ich hab's bei Ratchet & Clank Size Matters getestet und da gab's dann starke lags und der 3D-Effekt ist mehr als bescheiden. Smile
Ach ja, laut der ReadMe wird das Plugin getriggert, indem man die Start-Taste mehr als 5Sekunden gedrückt hält, keine Ahnung ob das auch durch die Noten-Taste gestartet werden kann.

da steht doch genau was ich sage -.-


1: Copy PSP3D.prx & psp3d.cfg to your seplugins folder.
2: Make a new line in your game.txt called ms0:/seplugins/psp3d.prx 1 or ef0:/seplugins/psp3d.prx 1 (for PSP GO)
3: Restart your psp and your done.
4: Run the game.
5: Use Note Button to turn plugin on.


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

01.07.2013 13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Y2Ordi
Durchstarter
**


Beiträge: 75
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #12
xGames  RE: PSP 3D problem

Ja, ich hab ja auch nicht geschrieben, dass das falsch ist -.- Da in der ReadMe aber ,,To be able to change the 3D settings keep <start> pressed more than 5 seconds.'' steht und das so auch bei mir funktioniert hat, wollte ich das nur noch mal erwähnen. -.-

01.07.2013 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aleandro
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #13
xGames  RE: PSP 3D problem

Ergebnis bleibt gleich auch wenn ich die Ton(Note) Taste drücke.
naja war ja nur nen schöner gedanke...
Die Vita sollte jedoch genug leistung für 3D PSP spiele habenSmile

01.07.2013 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang