Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ninti
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
Sad  PS 3 Update problem..

Moing,...

Habe eine alte PS3 Fat und die hatte Multi Man drauf.
Da ich mich damit kaum auskenne dies das - habe ich sie per Recovery Menü auf Standarteinstellung zurückgestellt in der Hoffnung MM ist weg.
Ich habe aber einen starken verdacht das hat 0 was gebracht.

Denn!
- ich möchte updaten, ob über Stick - Internet - oder der Disk (the last of us) jedes mal dieser Fehler: ''8002F157 Die Daten sind defekt!''


Meine PS 3 Version ist bei 3.55

Nun lasse ich sie jetzt gerade über den HomeChannel da, bei Systemeinstellungen - auf Standarteinstellungen (dauert übrigens 4 Stunden!!!!) zurück stellen.

- Was kann ich sonst noch tun, hat jemand von euch Ideen, wie er/sie/es mir evtl helfen kann? <3

Ich wäre euch so dankbar- weil ich habe nächste Woche frei, und ich bin so froh, wenn ich die durchzocken darf *gg*

Mein Wunsch ist halt, das 1 Multiman komplett weg ist 2 das ich die ps3 wie jede andere nutzen kann internet etc.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2013 22:30 von Ninti.

21.06.2013 21:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
xGames  RE: PS 3 Update problem..

installier dir die 4.41 rebug ... da läuft last of us wunderbar

http://rebug.me/

hier einfach die 3.55 rebug runterladen und installieren (übers recovery menu) und dann kannst du einfach die 4.41 rebug drüber bügeln (geht auch per xmb) und last of us läuft wunderbar ;P

EDIT: meinst du mit 3.55 die ofw ? oder bist du auf i-einer 3.55 cfw ? dann schau lieber hier nochmal nach was zu tun ist ;P
-> http://www.boerse.bz/multimedia/konsolen...-hier.html

EDIT 2: ok hab nicht gesehn das du wieder auf ofw möchtest ... bist du dir da sicher ? wenn du von 3.55 auf eine höhere ofw upgradest kommst du da nicht mehr so ohne weiteres weg ... da verkauf lieber deine 3.55 im marktplatz und hol dir eine die eh nicht auf 3.55 geht .. da bekommst du etwas geld raus und jemand der gerne eine mit cfw hätte bekommt eine ;P ... falls du das nicht tun möchtest musst du auf 3.55 ofw downgraden und von dort dann die 4.41 ofw installieren (sollte automatisch gehn mit last of us)


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2013 12:48 von Jonny0815.

22.06.2013 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP psp update 5.50 gen-c und gen-d problem wieso? cheaterpspking 14 4.994 06.02.2019 00:21
Letzter Beitrag: selinofell197
Question 1000er update 2000er update momoko 6 2.697 14.04.2011 22:19
Letzter Beitrag: SWAT8989
xPSP FTB2 UPDATE problem Undead 3 1.079 29.03.2011 20:37
Letzter Beitrag: iPhonefreak
xPSP System Update Problem dutyfree 10 1.934 25.12.2010 10:55
Letzter Beitrag: axhorn
xPSP Problem bei install von HBL+6.20 Update+Patapon 2 Demo&Exploit+TN HEN[MULTIUPLOAD] dutyfree 0 1.208 25.12.2010 10:06
Letzter Beitrag: dutyfree

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang