Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #1
xGames  "Final Fantasy: a realm reborn" Beta neuen Code erhalten

Hallo

Ich habe kürzlich von einem User hier im Forum (nochmal Danke dafür) einen Code für die Beta von "Final Fantasy: a realm reborn" bekommen. Habe gestern den Code eingelöst und werde dann morgen an der nächsten Beta teilnehmen. Nun habe ich heute von Square Enix eine Email bekommen:

Zitat:
Herzlich willkommen zum FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Beta-Test!

Hier ist dein Registrierungscode:

*Code*

Anweisungen, wie du den Code registrieren kannst, findest du hier.

Um den Test-Client herunterzuladen, logge dich nach der Registrierung bitte hier in die Test-Foren ein.

Wir bedanken uns dafür, dass du uns hilfst, aus FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn das bestmögliche Spiel zu machen!


Dieser Code ist ein anderer als der den ich von dem besagten User bekommen habe. Heißt das dass ich den Code den ich jetzt per Email bekommen habe weiter verschenken kann? Oder brauch ich den Code noch für irgendwas?

MfG

thewolf16


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
27.06.2013 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Uplay Shop - Promo Code geht nicht rewilo 4 1.751 20.01.2015 17:22
Letzter Beitrag: rewilo
xGames GMG 80% code für dn ersten rednex141 0 797 19.10.2014 14:28
Letzter Beitrag: rednex141
xGames GTA IV Code Vizor 10 2.080 10.11.2013 10:51
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames Dragons Prophet Drachen Code Jonny0815 0 1.816 02.09.2013 11:34
Letzter Beitrag: Jonny0815
xGames FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn-Beta Master_J 2 1.159 25.06.2013 18:08
Letzter Beitrag: KAYA

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang