Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Xc2cX
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
Rolleyes  [B]Samsung Galaxy S3 gg [S]Amiga 1200/4000

Hey,
ich weiß ist etwas merkwürdig die suche,aber ich bin auf der suche nach einem Amiga 1200 oder amiga 4000 mit einer 68030 Turbokarte ich suche hauptsächlich AGA Amiga...

Ich biete fast neues Samsung galaxy S3 in weiß mit 16gb und 8gb speicherkarte, ovp , alles dabei und 2 taschen (fotos gerne auf anfrage , weiß leider nicht wie ich hier bilder hochlade!!!) NP 430€

ich würde mich freuen von euch was zu hören !!!

Am liebsten RAUM HANNOVER / HAMELN

Auf wunsch lasse ich mich auch verifizieren, dies sollte auch kein Problem darstellen !

Liebe Grüße
Xc2cX

05.08.2013 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sushi87
News-Writer
***


Beiträge: 133
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #2
xGames  RE: [B]Samsung Galaxy S3 gg [S]Amiga 1200/4000

Hey

Wenn du vor hast in Zukunft etwas zu Verkaufen/Tauschen würde ich dir generell empfehlen dich verifizieren zu lassen Wink

Bilder kannst du über verschiedene Hoster hochladen wie zb:

Directupload

Imageshack

Bilder-Hochladen

Bei den Bildern am besten (gerade weil du nicht verifiziert bist) einen Zettel mit deinem Nick-Namen ggf Datum hinterlegen, so als Tipp Smile

Grüße

05.08.2013 21:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Tausche Galaxy S4 gegen OPPO Find 5 Mikedaburner09 0 1.132 28.12.2013 00:00
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xGames Tausche Galaxy S4 Drake 3 1.560 18.12.2013 21:50
Letzter Beitrag: Drake
xGames [T] Samsung Galaxy S2 & Gaming Headset D.Phone 0 1.429 07.08.2013 11:08
Letzter Beitrag: D.Phone
xGames Galaxy Nexus (16Gb) | Top Zustand | Garantie Android31 5 1.785 21.05.2013 15:38
Letzter Beitrag: Android31
xGames suche ipad/oder andere sachen biete galaxy tab2 + psvita elbarto101 0 1.012 19.05.2013 01:59
Letzter Beitrag: elbarto101

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang