Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #16
xGames  RE: Frauen in Call of Duty - deswegen gibt es sie

gutster :
Wenn man nicht die Boobsgröße einstellen kann wird das weibliche Modell sowieso untergehen Big Grin


Is das selbe wie bei dem männlichen Modell die Penisgröße Big Grin stell mir das grad so vor wie die Leute dann spielen mit solchen Charakteren Big Grin

Ich warte ja auf die erste COD Dating Lobby Big Grin

16.08.2013 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Emotion (Aug-19-2013)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #17
RE: Frauen in Call of Duty - deswegen gibt es sie

einer der unnötigsten dinge auf der welt

16.08.2013 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #18
xGames  RE: Frauen in Call of Duty - deswegen gibt es sie

gutster :
Aber ihr müsst schon zugeben, das das Charaktermodell nicht gerade schnittig is. Man vergleiche mal wieder Hanna aus BF4 mit der Multiplayeralten aus Ghosts. Welten unterschied.


Genau das war doch der Inhalt der News Wink Das werden halt alles so Mannsweiber, damit die Hitboxen sich nicht zu sehr von der Optik unterscheiden ... ist auch gut so, ich mein, muss sich denn JEDES Spiel heutzutage über Sex-Appeal definieren? Ich denke nicht ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2013 21:06 von Gin-Chan.

16.08.2013 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Akantor999
Legende
*****


Beiträge: 1.146
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 366
Beitrag: #19
xGames  RE: Frauen in Call of Duty - deswegen gibt es sie

Gin-San :
die Engine wäre bisher nicht im Stande gewesen, sowohl männliche als auch weibliche Charaktere darzustellen. Bei der grundsätzllichen Überarbeitung derselben hat man diese Möglichkeit nun eingebaut.


Ähm.... mal ehrlich wenn die Engine das nicht kann wirds aller höchste Zeit für ne neue....

16.08.2013 23:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #20
xGames  RE: Frauen in Call of Duty - deswegen gibt es sie

Akantor999 :

Gin-San :
die Engine wäre bisher nicht im Stande gewesen, sowohl männliche als auch weibliche Charaktere darzustellen. Bei der grundsätzllichen Überarbeitung derselben hat man diese Möglichkeit nun eingebaut.


Ähm.... mal ehrlich wenn die Engine das nicht kann wirds aller höchste Zeit für ne neue....


Schon vergessen? Die ist seit CoD4 nicht um einen Hauch verändert worden. Drecksspiel. DRECKSSPIEL.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2013 13:48 von A7X.

18.08.2013 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #21
xGames  RE: Frauen in Call of Duty - deswegen gibt es sie

Kennt ihr diese schlechten Agresiven CoD spieler? Die die bei jedem Deatg rumschreien? Mein cousin ist so einer ich wette wenn der verreckt und dann noch von einem Weiblichen Char schmeist der den Controller in den TV.

Ich verstehe garnicht warum soviele ein problem mit CoD haben. Wenn man Guten "Geschmack" für spiele hat sollte man die finger davon lassen.. Oder wenn man einfach scheisse im spiel ist "dann sollte man aber auch dieses "ich spiels für den spaß" scheiß lassen. Man spielt kein spiel und hat spaß dran wenns am ende 2:102 steht. Oder erfreuen die jenigen sich an dieser spitzen grafik? Ist das der spaß? Ich spiels weil ich es liebe gegner zu zerreisen Big Grin.. Jap ich bin ein CoD fanboy.. Wiedo nicht? Ich bin gut im game und schrei nicht in mein headset und bis jetzt mussten keine controller leiden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2013 06:17 von Ikaros-Chan.

19.08.2013 06:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Emotion (Aug-19-2013)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.791 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 3.865 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt + Teaser alexking 4 5.670 15.03.2018 21:19
Letzter Beitrag: rednex141
yUSA Trump fordert Rating-System für Gewaltspiele (... das es bereits gibt) alexking 3 5.352 05.03.2018 08:30
Letzter Beitrag: QueenX
xxps3 Shadow of the Colossus - das Meisterwerk gibt es ab heute als Remake für PS4 alexking 0 4.051 07.02.2018 13:00
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang