Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #1
xPSP  GameplayVideo GT Mobile+Cockpitansicht!!!

Hi leute,

heute morgen beim rumstöbern auf PSP Seiten hab ich eine tolles Gameplay zu Gt Mobile gefunden. Man sieht sogar die Cockpitansicht (das was ich mir immer wünschexmas)

Viel Spaß beim gucken [und macht euch keine Sorgen, ein Schadensmodell gibt es nicht] Warum ich das sage und wie ich das meine, seht ihr im Video^^ Viel Spaß.



Quelle: http://www.consolespot.net


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2009 02:32 von Master_Jens.

23.08.2009 02:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #2
RE: GameplayVideo GT Mobile+Cockpitansicht!!!

Ist super gemacht. Man kann wie auf der großen PS3 im Seitenspiegel alles erkennen, was hinter einem geschieht.




23.08.2009 10:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Preyker
Ex-Developer
****


Beiträge: 877
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 198
Beitrag: #3
RE: GameplayVideo GT Mobile+Cockpitansicht!!!

Wow, die Cockpit-Sicht ist wirklich sehr gut, allerdings stört mich das HUD noch. Dieser uninspirierte schwarze Balken könnte zumindest etwas transparent sein, aber ich glaube nicht, dass das bis zum Release noch geändert wird...

23.08.2009 11:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sherker
Profi
****


Beiträge: 307
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 103
Beitrag: #4
RE: GameplayVideo GT Mobile+Cockpitansicht!!!

///entfernt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2010 16:12 von Sherker.

23.08.2009 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Preyker (Aug-23-2009)
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #5
RE: GameplayVideo GT Mobile+Cockpitansicht!!!

Das wird man schon einstellen können, immerhin gibt es mehrere bilder mit Transparenz, Bsp:

http://playstationportable.de/images/db/19101.jpg

Weitere: http://playstationportable.de/news/Gran%...reens.html (rehts auf "Mehr Screenshots")


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
23.08.2009 11:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Preyker (Aug-23-2009)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #6
xPSP  RE: GameplayVideo GT Mobile+Cockpitansicht!!!

Sherker :
@Preyker:
Die Hud soll ein bisschen transparent sein!
Auf PSPS gibt es ein Preview von GT-Mobile.

Die Cockpitansicht word geil.
Da kann NFS Shift einpacken vermute ich



Das Preview auf PSPSource finde ich hamma. Shoesy hat ganz Arbeit geleistet.

Ja wenn's so bleibt, dann hat NFS Shift wirklich schon mal nach Hause fahren. Nur störend sind die 3 Gegner, aber das ist mit Cockpit ansicht gut zu verschmerzen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2009 12:46 von Master_Jens.

23.08.2009 12:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PlayStation Mobile Games die sich lohnen? KICKinYaFACE 0 3.034 16.07.2014 21:43
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE
xPSP UPDATE:Assassin´s Creed 2" als mobile Vorgeschichte für Sonys PSP und Nintendo DSi DaRkSiDe 5 1.921 31.10.2009 20:54
Letzter Beitrag: pspfan95
xPSP GT5 Mobile Lap Records Slatz 0 917 22.10.2009 17:21
Letzter Beitrag: Slatz
xGames GT MOBILE vs. NFS SHIFT Gummibear 18 4.167 08.08.2009 22:29
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP GT 4 Mobile stengert 5 1.671 24.07.2009 15:50
Letzter Beitrag: Preyker

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang