Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Kori
Halbprofi
***


Beiträge: 110
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #1
Question  Wertschätzung Pirelli Formel 1 Wagen

Hallo Community,

da ich auf diesem Gebiet keine Ahnung habe und hier überwiegend Männer sind, dachte ich mir mal dass ich euch frage.

Habe bei einer Weihnachtsfeier meiner Firma einen Pirelli Formel 1 Wagen, ferngesteurt mit Aufklebern gewonnen. Ich hab gefühlt das ganze Internet nach dem Teil abgesucht und nur diesen einen Link gefunden, aber leider ohne Angaben zum Preis (http://sodexoclubfr.salesprize.com/index...anguage=de).

Vielleicht kennen sich ja einige von euch mit sowas aus und können mir da weiterhelfen, bevor ich das zu billig oder zu teuer bei eBay reinstelle (vielleicht hat ja auch hier jemand Interesse).

Fakten
:

-ohne OVP (hab sie wahrscheinlich im betrunken Zustand, warum auch immer..., weggeworfen)
-der F1 Wagen besteht aus Plastik mit Metallschrauben (s. Bild)
-Batterie des Wagens : SHIDA Ni-MH AA 800mAh 6v (auf dem Boden steht noch 40 MHz)
- Fernsteurung mit 9 Volt Batterie(ebenfalls mit 40 MHz Aufkleber ausserhalb)
-ein Stickerbogen mit Pzero/Pirelli Schriftzügen in verschiedenen Größen
-Ladekabel für die Batterien des Wagens
- Der Wagen wurde nur Probe gefahren und ist ausser ein bisschen Staub und Krümeln an den Reifen im Top Zustand (keine Schrammen etc.)
- Alter des Wagens: ca. 2010/2011 (Weihnachtsfeier 2011)

Bilder


http://www.imagebanana.com/view/ivjxzhl3/IMAG0062.jpg

http://www.imagebanana.com/view/srutv3dc/IMAG0063.jpg

http://www.imagebanana.com/view/qvzo7fx6/IMAG0068.jpg

http://www.imagebanana.com/view/cw7i70c3/IMAG0067.jpg

Lg Kori

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2013 14:53 von Kori.

01.09.2013 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Monster
Profi
****


Beiträge: 454
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #2
RE: Wertschätzung Pirelli Formel 1 Wagen

das einzige was ich dazu sagen kann, das der wagen schon veraltete technik ( fernsteuerung,akku...) hat...also wohl nicht so viel einbringen wird
ausserdem ist es auch eher als spielzeug anzusehen denn als "hochwertiges" ferngesteuertes auto Sad , da sich die obere karosserie nicht abnehmen lässt und ich auch keinen bekannten hersteller erkennen kann


KlaasDeJung :
Antialkoholiker (vernichtet jedes Bier, das in Griffweite steht)

Chabbanese :
bei uns in Maschinenbau sind Frauen die so aussehen wie die Studienrichtung heißt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2013 15:02 von Monster.

01.09.2013 15:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kori (Sep-1-2013)
Kori
Halbprofi
***


Beiträge: 110
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #3
xGames  RE: Wertschätzung Pirelli Formel 1 Wagen

Monster :
das einzige was ich dazu sagen kann, das der wagen schon veraltete technik ( fernsteuerung,akku...) hat...also wohl nicht so viel einbringen wird
ausserdem ist es auch eher als spielzeug anzusehen denn als "hochwertiges" ferngesteuertes auto Sad , da sich die obere karosserie nicht abnehmen lässt und ich auch keinen bekannten hersteller erkennen kann



Irgendwie hatte ich ja auf ein Sammlerobjekt oder ähnliches gehofft ^^".

Mit dem Spielzeug stimme ich dir zu, es fühlt sich auch nach einer sehr biligen Produktion an (leider sind auch keine Angaben des Produktionslandes zu erkennen).

In welcher Preiskategorie es liegt, kannst du nicht einschätzen oder?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2013 15:11 von Kori.

01.09.2013 15:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Monster
Profi
****


Beiträge: 454
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #4
RE: Wertschätzung Pirelli Formel 1 Wagen

nein kann ich nicht..aber wenig würde ich sagen Big Grin
EDIT: ich ahb mal n bissl auf der pirelli website geschaut..die scheien auch so (erstaunlich teure) fanartikel zu verkaufen vielleicht wars da ja mal.. :0 http://www.pirelli.com/tyre/ww/en/f1/shop.html


KlaasDeJung :
Antialkoholiker (vernichtet jedes Bier, das in Griffweite steht)

Chabbanese :
bei uns in Maschinenbau sind Frauen die so aussehen wie die Studienrichtung heißt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2013 15:16 von Monster.

01.09.2013 15:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kori (Sep-1-2013)
Kori
Halbprofi
***


Beiträge: 110
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #5
xGames  RE: Wertschätzung Pirelli Formel 1 Wagen

Sehr Schade, hab mich in Gedanken schon auf die 50€ + gefreut Big Grin

Okay, die Fanartikel sidn wirklich teuer Oo*Hoffnung bekommt*

Danke für deine schnelle Antwort Wink.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2013 15:19 von Kori.

01.09.2013 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Monster
Profi
****


Beiträge: 454
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #6
RE: Wertschätzung Pirelli Formel 1 Wagen

mein edit haste gelesen? Smile wenn ich die preise da so seh... kp vielleicht iswses doch was wert Big Grin
EDIT: ja ich auch Smile


KlaasDeJung :
Antialkoholiker (vernichtet jedes Bier, das in Griffweite steht)

Chabbanese :
bei uns in Maschinenbau sind Frauen die so aussehen wie die Studienrichtung heißt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2013 15:21 von Monster.

01.09.2013 15:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kori (Sep-1-2013)
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #7
RE: Wertschätzung Pirelli Formel 1 Wagen

Hast du das Bild etwa so gefunden?^^
Gleich das erste xD
https://www.google.de/search?q=pirelli%2...tAaQmIHYAQ


Hab es nochmal unter einem anderen Link gefunden auf der selben Seite. Da steht da limited Edition^^
http://sodexoclubfr.salesprize.com/index.php?obj=Structure&page=1666&catalog=0&focus=101:123029

Vielleicht ist es ja doch was wert?

Wobei Limited dann immer weit hergeholt ist.
Die offiziellen sind immer limitiert aber kosten auch nur 75€^^
http://f1store.formula1.com/stores/f1/products/product_details.aspx?pid=93973
Sind aber nicht ferngesteuerte Autos.

Ich versuch für dich mal näheres zu erfahren Wink


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

01.09.2013 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kori (Sep-2-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [Wertschätzung] psp 3003 + insges.12gb + gran turismo collector + wsop Monster 0 966 25.01.2014 16:06
Letzter Beitrag: Monster
xGames PSP Wertschätzung P.Coolman 14 3.040 16.11.2013 14:29
Letzter Beitrag: P.Coolman
xGames Die 500 Euro Formel M@ch31 8 2.215 29.07.2013 17:53
Letzter Beitrag: M@ch31
xGames Wertschätzung Wii MatzeO 6 1.864 13.05.2013 15:40
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames Von Umfang/Flächeninhalt auf Radius kommen - Formel Nome 9 3.457 21.01.2013 19:03
Letzter Beitrag: fkrone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang