Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Verfasser Nachricht
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #46
xGames  RE: PS Vita Slim & Lite, neue Farben und 64GB Speicherkarten angekündigt

gmipf :
Das wird bestimmt wieder Sony typisch so ein Sprung wie bei der PSP 1000 -> 2000.

Weniger Edel als das Original bzw. billiges Material.

Besitzer der ersten PSV brauchen sich also keine Sorgen machen.


Haha, weniger edel. Beide haben ein billiges Plastikgehäuse, da ist nichts edel. Jedes heutige Smartphone hat um Welten "edlere" Gehäuse als die PSP. Und um ehrlich zu sein, habe ich meine 2000 lieber in der Hand gehalten als die anderen Modelle: Die PSP-1000 fand ich irgendwie klobig(war eben so gebaut), und die 3000 hatte dieses schlimme Display, das irgendwie anscheinend die Farben verfälschte oder so und außerdem ein anderes Ladegerät mit weniger Leistung(längere Ladezeit) und kürzerem Kabel. Aber ist ja Geschmackssache.

Bei der Vita ist es zwar so, dass mir die Rundungen bei der Slim recht gut gefallen, aber das Display vermasselt alles. Sieht einfach schlimm aus vorne.

10.09.2013 09:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stretcher
Unregistered


Beitrag: #47
xGames  RE: PS Vita Slim & Lite, neue Farben und 64GB Speicherkarten angekündigt

..

10.09.2013 10:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aleandro
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #48
xGames  RE: PS Vita Slim & Lite, neue Farben und 64GB Speicherkarten angekündigt

Vita TV ist eine PS Vita ohne Display und Touchscreen aber dafür mit Streamfeature und dies und das.
Folglich sind nur Touchscreenlose Spiele kompatibel

Man braucht also KEINE vita um mit der vita tv aufn fernseher zocken zu können. Betrachtet das ding wie ne Ouya oder so.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2013 11:39 von aleandro.

10.09.2013 11:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #49
xGames  RE: PS Vita Slim & Lite, neue Farben und 64GB Speicherkarten angekündigt

laughingMan :

gmipf :
Das wird bestimmt wieder Sony typisch so ein Sprung wie bei der PSP 1000 -> 2000.

Weniger Edel als das Original bzw. billiges Material.

Besitzer der ersten PSV brauchen sich also keine Sorgen machen.


Haha, weniger edel. Beide haben ein billiges Plastikgehäuse, da ist nichts edel. Jedes heutige Smartphone hat um Welten "edlere" Gehäuse als die PSP. Und um ehrlich zu sein, habe ich meine 2000 lieber in der Hand gehalten als die anderen Modelle: Die PSP-1000 fand ich irgendwie klobig(war eben so gebaut), und die 3000 hatte dieses schlimme Display, das irgendwie anscheinend die Farben verfälschte oder so und außerdem ein anderes Ladegerät mit weniger Leistung(längere Ladezeit) und kürzerem Kabel. Aber ist ja Geschmackssache.

Bei der Vita ist es zwar so, dass mir die Rundungen bei der Slim recht gut gefallen, aber das Display vermasselt alles. Sieht einfach schlimm aus vorne.


Klar sehen beide im Vergleich zu heutigen Geräten billig aus. Aber damals, wo die PSP1000 neu raus kam, war es schon krass und edel.
Ich habe die PSP2000 auch lieber in der Hand gehalten. Es war leichter und das Steuerkreuz war höher und somit besser geeignet für Beat´em ups. Aber dennoch war die PSP1000 hochwertiger.

10.09.2013 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #50
xGames  RE: PS Vita Slim & Lite, neue Farben und 64GB Speicherkarten angekündigt

The Z :

laughingMan :

Sigma-Draconis :

laughingMan :

Nein. Die Vita hat keinen internen Speicher.


doch, die neue hat einen

http://www.netzwelt.de/news/101471-ps-vita-slim-modell-sony-handhelds-erscheint-10-oktober.html


Und wo liegt der Sinn in nur 1GB? Das ist zu wenig für einen einzigen Vollpreistitel.
Außerdem wird die Slim vermutlich wieder nur in Japan in 6 Farben erhältlich sein, die normale ist bei uns immer noch nur in Schwarz, in Japan gibt es längst die Weiße.

EDIT: Ich finde es lustig. Anfangs meinten alle "ich hol mir die Vita erst wenn die Slim-Version draußen ist". Und jetzt sind alle nur noch am rumjammern.


Ich hab auch ne weiße PSV 1000 Smile

Die Farben gibt es sicherlich wieder nur in Japan. Vielleicht gibt es Weiß + Silber/Grau bei uns, aber wer weiß...

Immer wenn es um die farben der Vita geht musst du mit deiner Weißen PSVita angeben Tongue

10.09.2013 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aleandro
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #51
xGames  RE: PS Vita Slim & Lite, neue Farben und 64GB Speicherkarten angekündigt

Auf Kotaku.com könnt ihr ein paar Bilder der neuen Vita in sehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2013 11:31 von aleandro.

11.09.2013 11:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Catherine: Full Body für PS4 & PS Vita angekündigt - erste Details zum Erotik-Puzzler alexking 2 20.428 22.12.2017 02:42
Letzter Beitrag: thuylien
xPSP HENkaku Ensō angekündigt - startet automatisch beim Booten der PS Vita alexking 0 3.120 11.05.2017 08:26
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Digimon Story: Cyber Sleuth - Hacker’s Memory auf PS4 & PS Vita für 2018 angekündigt alexking 0 3.286 21.03.2017 15:58
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 FIFA Mod für PS Vita erschienen - Alle aktuellen Kader, Gesichter Trikots & neue Teams von 2017 alexking 1 3.364 15.03.2017 02:58
Letzter Beitrag: MDKD
xxps3 Danganronpa V3: Killing Harmony für PS4 & PS Vita angekündigt - Erste Details & Releasetermin enthüllt alexking 0 3.487 27.02.2017 06:44
Letzter Beitrag: jingliu015

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang