Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xxps3  GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten


Am morgigen Dienstag kommt der sehnlichst erwartete Open-World-Knaller GTA 5 in den Handel. Einige Spieler bekamen das Spiel aber schon davor auf mehr oder minder offizielle Wege in die Finger und schreckten nicht davor zurück, dies stolz der gesamten Welt übers Internet mitzuteilen, was ihnen einige Neider einbrachte. Da sich solche Meldungen in letzter Zeit aber immer mehr häuften, ist dies kaum mehr eine News wert.
Rockstar, der Publisher von GTA 5, kündigte an, Spieler, die das Spiel auf ihrer PS3 oder Xbox 360 bereits spielen, mit einem Bann aus dem jeweiligen Onlinedienst abzustrafen. Shuhei Yoshida, der Boss von Sony, meinte aber nun, dass GTA 5 spielende PS3-Spieler nicht mit einem Bann aus dem PSN zu rechnen haben. Immerhin haben sie das Spiel rechtmäßig erworben, wenn auch vor dem offiziellen Erscheinungsdatum.

Falls ihr also zu denjenigen Auserkorenen zählt, die GTA 5 bereits ihr Eigen nennen können aber davor bangt, selbiges in euer Laufwerk zu schieben, da ihr Angst vor einem Bann habt, könnt ihr beruhigt sein und das Spiel in vollen Zügen genießen. Aber vergesst nicht, es gibt noch eine Außenwelt, die eurer Aufmerksamkeit bedarf. ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2013 15:15 von Teddy.

16.09.2013 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Sep-16-2013)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #2
RE: GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten

Ich bin mittlerweile so vollgespoilert, ich weiß schon gar nicht mehr wie ich auf das Spiel reagieren werde -.-

16.09.2013 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (Sep-16-2013), Emotion (Sep-16-2013)
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #3
xGames  RE: GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten

Wäre auch irgendwie ziemlich dumm, vieleicht sogar illegal, Spieler zu bannen die spielen, nur weil die Händler zu früh ausgeliefiert haben...

16.09.2013 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Sep-17-2013)
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #4
RE: GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten

Also ich persönlich spiele bei so ner Situation immer im Offline-Modus bis zum Erscheinungstag.
Obs was bringen würde weiß ich nicht, aber abwarten.

Ansonsten ist das Game bisher ziemlich cool^^

16.09.2013 16:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sigma-m
Team Sunny
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #5
xGames  RE: GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten

Ich habe es über Amazon auch schon heute bekommen und zocke es schon seit 2 Stunden. Ist ja nicht meine Schuld dass der Händler es früher versandt hat.

EDIT: Um denjenigen, die noch bis morgen warten müssen, nicht die Vorfreude zu nehmen erzähle ich natürlich nichts über das Spiel.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2013 16:27 von sigma-m.

16.09.2013 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Andreas16
Legende
*****


Beiträge: 1.371
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #6
RE: GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten

sicher das nix passiert? ^^ habs heute

16.09.2013 16:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #7
xGames  RE: GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten

Also, ich hab vorgestern GTA V auf der CFW Probe gespielt. Für mich ist das Spiel leider nicht neues. Also habe ich mich heute entschieden das Spiel nicht zu kaufen. Mein Gefühl sagt mir das ist keine neue Herausforderung für mich. Das Spiel des Missions ist ja immer das Gleiche wie GTA III bis zu GTA VC.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2013 16:33 von NicNic.

16.09.2013 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #8
xGames  RE: GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten

go-boy :
Ich bin mittlerweile so vollgespoilert, ich weiß schon gar nicht mehr wie ich auf das Spiel reagieren werde -.-


Selbst schuld, trotz zig Facebook Posts und vielen Videos und Screens weiss ich noch garnichts vom Spiel und so bleibt es auch bis ich es spiele.

16.09.2013 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sebiroth (Sep-17-2013), Bugiemann (Sep-16-2013), gutster (Sep-16-2013)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #9
xGames  RE: GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten

speedfreak :

go-boy :
Ich bin mittlerweile so vollgespoilert, ich weiß schon gar nicht mehr wie ich auf das Spiel reagieren werde -.-


Selbst schuld, trotz zig Facebook Posts und vielen Videos und Screens weiss ich noch garnichts vom Spiel und so bleibt es auch bis ich es spiele.

Seh ich genauso. Wer meint er kanns nicht aushalten muss mit dem Gefühl leben

16.09.2013 16:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kamov
Halbprofi
***


Beiträge: 158
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 53
Beitrag: #10
xGames  RE: GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten

Habe heute das Spiel für 50€ bei MM gekauft

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2013 17:59 von kamov.

16.09.2013 17:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kostenloserpenner
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #11
xGames  RE: GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten

NicNic :
Also, ich hab vorgestern GTA V auf der CFW Probe gespielt. Für mich ist das Spiel leider nicht neues. Also habe ich mich heute entschieden das Spiel nicht zu kaufen. Mein Gefühl sagt mir das ist keine neue Herausforderung für mich. Das Spiel des Missions ist ja immer das Gleiche wie GTA III bis zu GTA VC.


Hört sich so an als ob du es dir Runtergeladen hast weil du deine CFW erwähnst.
6 Jahre Entwicklung und mehrere Millionen Investetion aber die Gebrannte CD behalten Wink.Klar wenn man sich jedes Spiel kostenlos Laden kann dan ist das auch nichts mehr Besonderes als wenn man in Laden geht.

16.09.2013 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Axido (Sep-16-2013)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #12
RE: GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten

Naja wenn man wirklich nur Testet ist es nicht schlimm meiner Meinung nach Rockstar sollte mal sone Zweistündige demo bringen allgemein sollten alle spiele so was haben damit man die antesten kann um sich ein Eindruck zu machen ... naja

16.09.2013 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #13
xGames  RE: GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten

Sinned :
Also ich persönlich spiele bei so ner Situation immer im Offline-Modus bis zum Erscheinungstag.
Obs was bringen würde weiß ich nicht, aber abwarten.

Ansonsten ist das Game bisher ziemlich cool^^


gta V kann man sowieso erst am oktober online zocken
bis dahin sind die spieler gut mit der story beschäftigt Wink

16.09.2013 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #14
xGames  RE: GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten

kostenloserpenner :

NicNic :
Also, ich hab vorgestern GTA V auf der CFW Probe gespielt. Für mich ist das Spiel leider nicht neues. Also habe ich mich heute entschieden das Spiel nicht zu kaufen. Mein Gefühl sagt mir das ist keine neue Herausforderung für mich. Das Spiel des Missions ist ja immer das Gleiche wie GTA III bis zu GTA VC.


Hört sich so an als ob du es dir Runtergeladen hast weil du deine CFW erwähnst.
6 Jahre Entwicklung und mehrere Millionen Investetion aber die Gebrannte CD behalten Wink.Klar wenn man sich jedes Spiel kostenlos Laden kann dan ist das auch nichts mehr Besonderes als wenn man in Laden geht.


Bevor du wieder gross meckert mal kurze Erklärung warum ich auf der CFW gespielt habe.

Grund:

Nicht alle Laden haben Spielstände rumstehen wo man verschiedene Spiele für paar Minuten testen konnte. Saturn, MediaMarkt und andere Elektronikgeschäfte haben längst abgeschafft. Gamestop hat zwar nur einzige Spielstände wo nur XBox360 steht,jedoch können wir auch nicht gewünschte Spiel Probespielen. Sage ich dem Händler ich möchte diese neuste Spiel ausprobieren. Der Händler sagt Nein.

So nun zu CFW. Erstens sind die Spiele teuer. Es kostet ja 60€.
Da möchte man ja vorher ausprobieren bevor man bezahlt. Auf der CFW konnte ich ja einfach das Spiel vorher 1-2 Tage testen bevor ich mir entscheide ob ich das Spiel kaufen möchte oder nicht.

Tomb Raider hat mich sehr gut gefallen und da hab ich gekauft.

Und jetzt habe ich GTA V getestet, bin leider nicht zufrieden mit dem Spiel.

Unzufrieden bin ich wegen Grafiktexturen da in der Nähe ca 5-10m Abstand Grafiktexturen Schatten und Gegenstände fehlen, bist du näher an bestimmten Ort dann tauchen die fehlende Schatten und Gegenstände plötzlich auf. (Grafiktexturen müssen erst nachgeladen werden, lahme PS3 Rechenpower). Zweitens ist die Fahrphysik katastrophal, fährst du schnell und willst kurz lenken fangen die Autos zu driften.

So.....nun habe ich mich entschieden das Spiel vorerst nicht zu kaufen. 60€ für Fehlkauf eingespart.

Ich warte lieber bis GTA V für PS4 erscheint, da sind dann die Grafiktexturen und lahme Ladezeiten behoben. Die PS4 hat ja hohe Rechenleistung.

Bevor du trollst, die meisten Spieler zocken vorher ein Spiel bevor sie es kaufen wollen. Die meisten sind ja nicht blöd. Bei einem Nichtgefallen des Spiels gibt kein Geld zurück. Und deswegen probieren viele lieber vorher aus.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2013 21:36 von NicNic.

16.09.2013 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PM93 (Sep-16-2013), ukr96__ (Sep-16-2013)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Es wird wieder schaurig: Erscheint „The Dark Pictures Anthology: Little Hope“ wirklich schon am 15. Juni? [Anzeige] alexking 1 7.743 21.05.2020 18:22
Letzter Beitrag: styleboysugar
xxps3 Fifa 20 - Dies sind die 10 bestbewerteten Spieler alexking 0 4.830 09.09.2019 15:33
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 4 Jahre GTA Online: Rockstar verschenkt 400.000 GTA$ an alle Spieler alexking 6 7.018 09.08.2019 08:14
Letzter Beitrag: velvolisa1
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.237 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111
xxps3 Fifa 19 - Diese Neuerungen erwarten die Spieler alexking 0 3.828 11.09.2018 16:19
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang