Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xxps3  Sherlock Holmes: Crimes and Punishments erscheint auch für die PS4


Heute ließen Focus Home Entertainment und Frogware durchblicken, dass man plane, das neueste Sherlock Holmes-Abenteuer auch auf der PlayStation 4 zu veröffentlichen. Neben den bereits bestätigten Current-Gen-Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 sowie dem PC reiht sich nun also auch eine Next-Gen-Konsole in die Riege der Plattformen ein, die Sherlock Holmes: Crimes and Punishments spendiert bekommen.

In Sherlock Holmes: Crimes and Punishments steuert man erneut den berühmten Titelhelden, der auch in den Videospielen auf der allseits bekannten Romanfigur von Sir Arthur Conan Doyle basiert. An den Veröffentlichungen dieses nennenswerten Mannes orientiert sich übrigens auch die Erzählweise im Spiel. Es gilt, verschiedensten kriminellen Aktivitäten wie Mord, Diebstahl oder Kidnapping ein Ende zu bereiten. Dabei wird man mit Entscheidungen konfrontiert, die, so der Entwickler, auf den gesamten weiteren Spielverlauf Einfluss nehmen und auch den Ruf des Meisterdetektivs zu verändern. So soll der Spieler letztlich dazu gezwungen werden, seine Vorgehensweise im Spiel zu überdenken.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2013 09:48 von alexking.

19.09.2013 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Sherlock Holmes: Crimes and Punishments erscheint auc für die PS4

Toll....!
Ein Lizenz-Spiel.
Ich freu mich schon Sad

19.09.2013 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #3
xGames  RE: Sherlock Holmes: Crimes and Punishments erscheint auch für die PS4

Bin eigentlich nen riesen Sherlock Holmes Fan, aber diese Spiele konnten mich leider noch nie so richtig begeistern. Wenn man aber mit entscheidungen wirklich Einfluss auf das Spielgeschehen nehmen kann, würde ichs mir auf jedenfall nochmal angucken. Das Problem das ich bisher immer hatte ist, dass mir diese Spiele einfach zu Linear waren. Ich fänds cool wenn man auch bei so einem Spiel bissel mehr Möglichkeiten und Freiheiten hätte.

20.09.2013 11:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 South Park: Der Stab der Wahrheit erscheint auch in HD für PS4 alexking 0 2.774 26.01.2018 09:47
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 The Witch and the Hundred Knight 2 erscheint 2018 auch für PS4 alexking 0 2.327 09.10.2017 08:36
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 TERA - Das Action MMORPG erscheint 2017 auch für PS4 alexking 0 1.823 23.03.2017 11:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Portal Knights erscheint auch für Konsole alexking 1 2.325 27.01.2017 12:47
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 Goat Simulator: The Bundle - Das abgedrehte Ziegen-Spiel erscheint nun auch auf Disc für PS4 alexking 0 1.380 21.10.2016 12:52
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang