Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
H96-Huszti
Junior Mitglied
**


Beiträge: 45
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #1
xGames  PS4 online spielen

Hi,
braucht man bei der PS4 zwingend PSPlus um online spielen zu können?
Und falls ja, wenn man sich eine neue PS4 kauft, kriegt man dann eine Testmitgliedschaft für PSPlus?

lg

26.09.2013 22:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: PS4 online spielen

man braucht ps+ job

weis nicht ... glaube kaum das man eine testmitgliedschaft bekommt ... aber kannst dir ja einfach vorstellen die ps4 kostet 404 € und kauf die halt 1 monat ;P


26.09.2013 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
H96-Huszti (Sep-27-2013)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: PS4 online spielen

Einzige Ausnahme sind F2P-Titel. Kostenpflichtige Spiele setzen zwingend PS+ für den Onlinemodus voraus.
Das ist aber meiner Meinung kein großes Problem, immerhin bekommt man dafür bereits zu Release ein kostenloses PS4-Spiel(ich glaube Drive Club wurde mal genannt), und auch danach monatlich neue Titel, um etwa 4€ im Monat. Für Leute, die das nicht wollen natürlich auch nicht die beste Lösung, aber irgendwie muss Sony auch ihre Server usw. finanzieren.

27.09.2013 08:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
H96-Huszti (Sep-27-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS3 JAILBRAKE ONLINE SPIELEN ? iMantel 12 2.604 25.02.2013 09:32
Letzter Beitrag: Sorcer
xPSP Kann man noch im PSN Online spielen? Thehexenking 16 3.879 21.02.2011 17:27
Letzter Beitrag: Whynot
xPSP PS 3 3.55 Online spielen, noch möglich? Thehexenking 3 2.950 29.01.2011 20:24
Letzter Beitrag: Thehexenking
xxps3 Fritz-Box meldet sich beim online spielen ab! 11Marco11 3 2.406 25.02.2009 21:29
Letzter Beitrag: MarioM33

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang