Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Vizor
Experte
****


Beiträge: 554
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #1
xGames  Treiber Installationspaket fehlgeschlagen

Abend Com.
Wollte mir grad die neuesten Beta-Driver von AMD runterladen, doh bei der Instalations kommt "Treiber Installationspaket fehlgeschlagen"
Habe meinen PC erst neu aufgesetzt.
Habe CCleaner benutzt, alte Treiber deinstaliert und im abgesicherten modus versucht zu instalieren, nix funktioniert. Habe einen Laptop mit einer HD 7670M
Jedoch klappt es Xtreme Driver zu instalieren.


10.10.2013 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #2
RE: Treiber Installationspaket fehlgeschlagen

Nicht aus Versehen auf "desktop Grafiklösung" geklickt ? Wenn nicht, würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen und auf den nächsten richtigen Treiber warten. Denke, bei einer Beta ist nicht garantiert, dass er schon mit jeder Karte läuft Smile




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

10.10.2013 19:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vizor
Experte
****


Beiträge: 554
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #3
RE: Treiber Installationspaket fehlgeschlagen

Wenn ich auf Notebook Grafik gehe kommt das hier:
http://www.imagebanana.com/view/1oh21hz7/Graka.PNG

Habs schon vor eine Monat probiert, da gingen die auch nicht

Wie meinst du das mit "auf die richtigen Treiber warten"?


10.10.2013 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #4
RE: Treiber Installationspaket fehlgeschlagen

das was du herunterlädst ist die verwaltungssoftware, die, soweit ich das aus dem bild schließen kann, eine bestimmte treiberversion der grafikkarte benötigt, um geupdatet werden zu können.
also erst den treiber von der amd seite laden, dann catalyst updaten Smile

http://support.amd.com/de-de/download

mit richtigem treiber meine ich den offiziellen treiber, der aus der beta version entsteht. das ist wie bei spielen. die beta wird vorher veröffentlicht um fehler zu finden die im anschließenden fertigen treiber behoben werden.




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

10.10.2013 20:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vizor
Experte
****


Beiträge: 554
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #5
RE: Treiber Installationspaket fehlgeschlagen

Genau dort habe ich das runtergeladen, auf Notebook graphics und dann 7xxx serie
dann auf beta driver, dann kam das Bild

wenn ich per Win7 update ist der neueste treiber von 2011..


11.10.2013 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames NVIDIA Treiber Registrierung Mr Burns 2 1.748 17.12.2015 09:40
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Webcam Treiber pspuser97 2 1.234 03.08.2014 12:15
Letzter Beitrag: pspuser97
xGames Gemoddede Treiber Vizor 3 1.299 01.07.2013 19:42
Letzter Beitrag: Neo92
xGames XP durchsucht C:\ nicht auf Treiber sigma-m 4 1.267 13.05.2013 22:44
Letzter Beitrag: sigma-m
Question USB 3.0 Treiber nach Neustart defekt Jay-Puddy 13 3.151 01.05.2013 16:10
Letzter Beitrag: Jay-Puddy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang