Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #1
xGames  Internet leitung

Abend Leute,

ich hab grad eben eine runde mit go-boy geskypet als wir dann aufs Thema I-Net Leitung gekommen sind. Als er mir nicht glaubte das ich 'ne 2K leitung hab wollt ich ihm einen Screen senden und naja seht selbst was da bei MBits steht...

Spoiler: (anzeigen)
Jetzt wollt ich mal folgendes fragen, wenn ich anscheinend eine 150K Leitung haben sollte. Wieso lade ich alles in diesem Schnecken Tempo runter? Als ich neulich einen Speedtest gemacht hab kam auch 2K raus... Bitte erklärt mir das bevor, ich hier noch randaliere...


15.10.2013 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moppel
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #2
RE: Internet leitung



Hab ich jetzt auch eine 1 Gbit Leitung?

Ne, jetzt mal ernsthaft, das ist nur die Geschwindigkeit, von deinem PC zum Router, hat also nichts mit der Leitung zu tun.

15.10.2013 20:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Oct-15-2013)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #3
xGames  RE: Internet leitung

Oke, ich hab fast einen Herzinfakt bekommen als ich das gesehen hab...


15.10.2013 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #4
RE: Internet leitung

Das ist die Geschwindigkeit zwischen Client (dein PC) und dem Router. Diese hängt von der fähigen Übertragungsrate der Netzwerkkarte und des Routers ab.
Um deine richtige Geschwindigkeit zu ermitteln, mit der du im Internet surfst, musst du online einen Test machen.

http://www.initiative-netzqualitaet.de/zum-test/

15.10.2013 20:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Oct-15-2013)
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #5
RE: Internet leitung

Hach ja, diese Vorstellung, ne 300k Leitung zu haben Tongue




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

16.10.2013 06:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DerStein
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: May 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #6
xGames  RE: Internet leitung

naja man hat dann schon ne 1GB leitung, die hört halt nur beim Router auf Smile

16.10.2013 11:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #7
RE: Internet leitung

ich will die netzwerkkarte sehen, die 1GB/s hergibt Wink
1Gb/s ist durchaus möglich




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2013 15:30 von Junkstarr.

16.10.2013 15:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Günstiger Internet Only Anschluss? DSL/VDSL ToXXiN 24 10.155 26.07.2017 07:21
Letzter Beitrag: inexile
xGames Internet langsam otherside 18 5.709 29.04.2016 10:54
Letzter Beitrag: kris9911
xGames Internet extrem langsam pspuser97 13 3.089 20.08.2014 12:08
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames Internet-Bild auf Poster hochskalieren? loader72 5 2.104 02.03.2014 21:12
Letzter Beitrag: Doro23
xGames Welche Leitung und welchen Ping habt ihr ? Junkstarr 27 10.857 24.08.2013 06:35
Letzter Beitrag: Junkstarr

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang