Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Firestarter
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Internet / WLAN Problem

Hallo,

ich besitze ein HTC Sensation. Habe das Problem, dass mein Internet immer wieder abstürzt wenn ich mit WLAN online bin bzw. ich einfach kein Empfang mehr habe. Aber über den Laptop/Playstation funktioniert das WLAN wunderbar zur selben Zeit. Woran kann das liegen?

Und schaut mal auf http://www.guenstigesinternet.net/guenstig-internet-und-telefon.php so günstig können Anbieter sein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2013 05:08 von Firestarter.

24.10.2013 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Wlan nur bei Handys extrem langsam! DaRkRaPiD 0 877 22.07.2014 11:22
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD
xGames SG S4: wlan geht nicht mehr Kiba113 2 2.566 03.11.2013 17:47
Letzter Beitrag: gestanden 6.0
xGames App - Angeblich mit WLAN Verbunden Nome 3 1.201 06.09.2013 23:01
Letzter Beitrag: Flik
xGames Cerberus - Auch ohne Internet? Nome 2 1.088 03.08.2013 13:24
Letzter Beitrag: Nome
xGames Samsung Galaxy S2 Whats App Internet Problem ShadowMazoo 3 1.295 27.03.2013 18:45
Letzter Beitrag: Flik

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang