Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #16
xGames  RE: Ebay keine Bewertung

thewolf16 :
So, es ist nun eine Woche rum und der Verkäufer hat schon 2 positive Bewertungen. Das Problem ist aber dass ich das Geld letzte Woche Montag überwiesen habe und erst Donnerstag auf seinem Konto war. Am Mittwoch schrieb er mir dass er von Donnerstag bis Montag nicht Zuhause ist und er das Paket am Montag verschickt (er hätte es früher verschickt wenn ich einen Beleg gehabt hätte, aber den hatte ich ja nicht weil das Geld noch nicht abgebucht wurde (erst am Donnerstag war es abgebucht)). Nun ist es Montag und der Verkäufer meldet sich nicht mehr. Ich hab ihn auch schon eine Errinnerungsmail geschrieben aber keine Antwort.

So, was würdet ihr tun? Soll ich bei Ebay auf "Problem lösen" oder noch warten? Ich hab zwar eine Handynummer aber er ist "derzeit nicht erreichbar".



Soll auch Leute geben die Arbeiten müssen, auch mal Spät und auch welche die nach der Arbeit nicht an den PC gehen.
Er hat positive Bewertungen bekommen da wird also alles stimmen. Einfach noch abwarten.



16.12.2013 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #17
RE: Ebay keine Bewertung

Gib dem Verkäufer am besten noch einen Tag, vielleicht hat sich bei ihm etwas dazwischengetan und er kommt grad erst nach Hause - Da kann er natürlich nicht versenden. Wenn sich bis morgen, spätestens übermorgen nichts getan hat eröffne am besten einen Fall bei Ebay und warte ab was passiert.

Zitat:
Er hat positive Bewertungen bekommen da wird also alles stimmen. Einfach noch abwarten.


Das würde ich nicht so unterschreiben. Positive Bewertungen können grade im kleinen Bereich schnell gefälscht werden mit Zweitaccounts oder Kollegen. Ich will nicht sagen dass das hier der Fall ist, aber es kann vorkommen.


Mit freundlichen Einsprüchen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2013 20:11 von Edgeworth.

16.12.2013 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #18
RE: Ebay keine Bewertung

Er hat es heute morgen losgeschickt. Smile Weiß jemand wie lange es in etwa dauert bis man die DHL Sendung tracken kann?


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
17.12.2013 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 eBay Komfort – verkaufen lassen und Geld verdienen alexking 0 1.740 11.05.2016 20:48
Letzter Beitrag: alexking
xGames Billiges Ebay-Longboard? Monster 4 1.822 16.10.2014 17:00
Letzter Beitrag: Monster
xGames Was ist mit Ebay los? thewolf16 7 2.141 29.05.2014 16:00
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xGames PS4 bei ebay renes2 2 1.149 20.12.2013 18:44
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xGames Ebay Betrüger? rewilo 84 11.183 04.09.2013 10:06
Letzter Beitrag: psp_neuling_90

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang