Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #16
xGames  RE: Dragon Ball Battle of Z: Nur mit englischer Sprachausgabe - Spielverpackung lügt *UPDATE*

Mister TDKing :
Warum sollte es uns interessieren? Ist eigentlich kack egal ob englisch oder japanisch, wenn es nicht deutsch ist ,ist es nichts neues.



Big Grin

Hast du mal ein Spiel mit Deutscher Synchro gespielt, abgesehen von Skyrim?
Die Englische Synchro geht ja gerade so bei Final Fantasy, aber Dragonball, oder gernerell auf Anime basierende Spiele sind immer am besten mit Japanischer Synchro.

Wenn du die PS3 Version von dem Spiel hier gespielt hast, wirst du es auch verstehen.
Meiner Meinung nach passt die bei dem Spiel Perfekt rein, da geben sich die Leute wenigstens Mühe (oder wurden dazu gezwungen, anderes Thema).

Sind übrigens gerade bei der Cell-Saga, 4 vs. 6 Cell jr und einem Cell ist nicht fair. Aber lustig.

26.01.2014 00:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taisen
Durchstarter
**


Beiträge: 78
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #17
xGames  RE: Dragon Ball Battle of Z: Nur mit englischer Sprachausgabe - Spielverpackung lügt *UPDATE*

Hmm vllt leg ich mir das für PSVita zu. Japanisch ist mir eigentlich egal. Obwohl die Syncro besser ist will ich lieber eine Sprache die ich verstehe...

26.01.2014 09:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Update - 20. September 2016: Mit Trials of the Blood Dragon & Destiny - Rise of Iron alexking 0 2.735 20.09.2016 16:31
Letzter Beitrag: alexking
xGames Dragon Quest meets Minecraft: Dragon Quest Builders exklusiv für PlayStation angekündigt alexking 4 4.105 08.07.2015 18:39
Letzter Beitrag: Olcayto
xGames Doch kein Aprilscherz: Dragon Quest Heroes II von Square Enix angekündigt alexking 2 3.755 02.04.2015 19:19
Letzter Beitrag: heubergen
xGames Englischer Release von Sword Art Online: Lost Song und erste Screenshots! heubergen 4 3.552 26.10.2014 13:48
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP Erster Trailer zu Phantom Breaker: Battle Grounds heubergen 0 2.588 24.07.2014 09:53
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang