Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #1
xGames  WMV Video-Dateien verkleinern, Format ändern und kürzen

hi,

die frage richtet sich an video-kodierungs & -bearbeitungsprofis.

ich habe ein paar video-dateien im wmv format. ich würde sie gerne die dateigröße verkleinern ohne, dass die qualität stark leidet. am besten in ein modernes format wie mp4.

ich würde gerne noch den bildauschnitt verkleinern, also seitlich und unten was "abschneiden" und vielleicht noch die auflösung reduzieren und paar sinnlose stellen wegschneiden.

ich bin der totale amateur in dieser sache und hab mir schon im internet einige tutorials gelesen und freeware ausprobiert, aber das ist alles viel zu kompliziert und funktioniert oft nicht richtig.

ich wäre für jede hilfe dankbar, am besten wäre wenn man alles mit freeware lösen kann.

gruß Sucht

25.01.2014 09:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Kann keine .txt Dateien mehr öffnen! Emotion 9 2.225 27.07.2014 11:28
Letzter Beitrag: Emotion
xGames System Partiton ändern Gaara4 6 1.815 07.08.2013 22:54
Letzter Beitrag: cortez442
xGames Komische Dateien auf SD Karte, Fotos Weg ~MaX~ 8 3.597 06.08.2013 13:42
Letzter Beitrag: knopper
xGames Ladebalkenfarbe in Windows 8 ändern? R-Boy 2 1.619 10.01.2013 19:54
Letzter Beitrag: The_xbox
Question 2 PCs per FileZilla - Dateien übertragen Junkstarr 11 3.177 07.11.2012 16:45
Letzter Beitrag: Junkstarr

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang