Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
infernalshade
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Gibt's irgendwo die Amazon Instant Video PKG und kann ich die nutzen?

Hey Leute,

Frage steht schon im Titel, gibt's ne Möglichkeit irgendwo die Amazon Instant Video PKG zu bekommen und diese auch zu nutzen, obwohl ich eine Rogero CFW drauf habe? Bei der Amazon App wird's ja egal sein, die wird ja nur Internet benötigen, aber in den PSN Store will ich lieber nicht gehen, oder ist das unbedenklich wenn ich nicht online zocke sondern nur ne App runterlade?

Viele Grüße

26.02.2014 08:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
|KaitoKid|
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #2
RE: Gibt's irgendwo die Amazon Instant Video PKG und kann ich die nutzen?

Hallo,

Lad dir den PSN Patch runter, deaktiviere damit deine CFW kurzfristig, lad dir die App runter, installier sie und starte die Konsole neu.
PSN Patch ist ein ziemlich sicheres Programm. 3 Kollegen von mir und ich zocken mit dem Programm seit einem Jahr problemlos online, während ein anderer nach einem Monat ohne Benutzung vom PSN Patch direkt gebannt worden ist.
wenn du sowieso nur einmal kurz in den Store willst wirst du mit dem PSNPatch erst recht keine Gefahr laufen.

Gruß

27.02.2014 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
infernalshade
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: Gibt's irgendwo die Amazon Instant Video PKG und kann ich die nutzen?

Bleibt die App dann erhalten wenn ich wieder auf CFW umschalte und mich vom PSN wieder abmelde? Hab das so verstanden das man da online sein muss...

Welchen PSN Patch meinst du denn?

06.03.2014 23:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gibt es eine CFW 3.15 Celinator 15 4.157 31.10.2012 08:05
Letzter Beitrag: Celinator
xxps3 Gibt es eigentlich einen schnellerern Browser für die Ps3? 27Stefan1995 4 3.579 19.10.2011 22:25
Letzter Beitrag: NONAMENOOB
xxps3 kann geclosed, werden es gibt schon v3.0 hunne_atilla 6 2.556 04.07.2011 14:57
Letzter Beitrag: hunne_atilla
xPSP [FRAGE] Gibt es ein Musik-plugin? NewHunter867 1 1.153 26.04.2011 22:35
Letzter Beitrag: PS3.Minimus
xPSP Welche Ps3 Emulatoren gibt es ?? Aaron Hope 9 5.417 17.04.2011 08:24
Letzter Beitrag: Aaron Hope

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang