Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xxps3  Call of Duty: Sledgehammer Games sucht VFX Artist - Hyper Realismus?


Wie vor einigen Wochen bekannt wurde arbeitet auch Sledgehammer Games an der Call of Duty Reihe und veröffentlichen dieses Jahr ihr erstes eigenes Call of Duty. Der Fokus der Entwicklung liegt dabei auf den Next-Gen Konsolen. Derweil sucht man nach einen neuem VFX Artist, der wie es aussieht kräftig an der Grafikschraube drehen könnte.

Wie man der Stellenanzeige entnehmen kann wird der neue VFX Artist sehr eng mit dem Kernteam von Sledgehammer zusammen arbeiten und soll an außergewöhnlichsten Echtzeit-Effekte mit Hyper-Realismus arbeiten. Unter anderem wird auch ein gewisser Grad an Erfahrung mit Next-Gen Visual Effects verlangt. Es scheint so als hätte Sledgehammer Games noch einiges vor mit ihrem Call of Duty. Wir hoffen das hinter dem Titel mal wieder ein paar motivierte und kreative Köpfe stehen, die dem längst ausgelutschten Spiel neues Leben einhauchen.

03.03.2014 11:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Mar-3-2014), NeverCheat (Mar-3-2014), BAM (TZX) (Mar-3-2014), Ikaros-Chan (Mar-3-2014)
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #2
RE: Call of Duty: Sledgehammer Games sucht VFX Artist - Hyper Realismus?

wird zeit, nach MW2 ging es berg ab leider .

03.03.2014 13:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Mar-4-2014), roxas950 (Mar-3-2014)
EBD
Halbprofi
***


Beiträge: 110
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #3
RE: Call of Duty: Sledgehammer Games sucht VFX Artist - Hyper Realismus?

Hoff mal Sledgehammer bekommts hin, gute Maps zu erstellen und die Spawns fair zu verteilen... Dann bin ich schon zufrieden.

03.03.2014 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #4
xGames  RE: Call of Duty: Sledgehammer Games sucht VFX Artist - Hyper Realismus?

BAM (TZX) :
wird zeit, nach MW2 ging es berg ab leider .


Hast du denn überhaupt eine Ahnung, was die mit "Hyper Realismus" meinen?
Die ganze Stellenanzeige klingt schon wieder nach Gelaber ohne Ende, von dem sowieso nichts bleibt, was die Spieler noch vom Hocker reißt.

03.03.2014 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: Call of Duty: Sledgehammer Games sucht VFX Artist - Hyper Realismus?

"Hyper Realismus". Genau wie Ghosts eine vollwertige "Next Gen Experience" ist obwohl es technisch in etwa BF Bad Company 2 entspricht. Na das glaube ich denen aufs Wort, vor allem nach den Fischen, die haben mich so richtig vom Hocker geschmissen(vor Lachen).

03.03.2014 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #6
xGames  RE: Call of Duty: Sledgehammer Games sucht VFX Artist - Hyper Realismus?

laughingMan :
"Hyper Realismus". Genau wie Ghosts eine vollwertige "Next Gen Experience" ist obwohl es technisch in etwa BF Bad Company 2 entspricht. Na das glaube ich denen aufs Wort, vor allem nach den Fischen, die haben mich so richtig vom Hocker geschmissen(vor Lachen).


Wohl eher Bad Company 1 Big Grin

Naja hoffendlich wird das Spiel geil denn dann kauf ich mir es aufjedenfall. Ghosts hab ich zum Glück nicht gekauft.

03.03.2014 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #7
xGames  RE: Call of Duty: Sledgehammer Games sucht VFX Artist - Hyper Realismus?

green_day_fan_® :

laughingMan :
"Hyper Realismus". Genau wie Ghosts eine vollwertige "Next Gen Experience" ist obwohl es technisch in etwa BF Bad Company 2 entspricht. Na das glaube ich denen aufs Wort, vor allem nach den Fischen, die haben mich so richtig vom Hocker geschmissen(vor Lachen).


Wohl eher Bad Company 1 Big Grin


Aber Bad Company 1 ist wenigstens ein spaßiges Spiel. Hab im SP selten so gelacht. Big Grin

03.03.2014 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.791 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 3.865 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt + Teaser alexking 4 5.670 15.03.2018 21:19
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Deal des Tages: Call of Duty WWII für 49,99 EUR alexking 0 2.831 06.12.2017 10:12
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty WWII lässt euch ab heute den zweiten Weltkrieg erleben alexking 0 3.557 03.11.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang